33. (Sa 11.05.24/15:30) Union Berlin (H) 3-2

  • Ich glaube nicht, dass Berlin fünf Eigentore macht 😜

    Das wird der Spieltag der Auferstehung. Wir werden Union auseinandernehmen, die wissen gar nicht, was passiert. 3-0 nach einer halben Stunde, dann 3-1 und Halbzeit. In der zweiten drückt Union, und wir machen das 4:1 und das 5:1. Das 5:2 in der 90. ist nur noch Kosmetik.

  • Das wird der Spieltag der Auferstehung. Wir werden Union auseinandernehmen, die wissen gar nicht, was passiert. 3-0 nach einer halben Stunde, dann 3-1 und Halbzeit. In der zweiten drückt Union, und wir machen das 4:1 und das 5:1. Das 5:2 in der 90. ist nur noch Kosmetik.

    Dann habe ich deja-vu, hey, was geht ab, wir schießen die Hertha ab, ach ne, aber Hauptsache Berlin.


    Nicht, dass es nachher umgekehrt ist. Hilfe.

  • Das wird der Spieltag der Auferstehung. Wir werden Union auseinandernehmen, die wissen gar nicht, was passiert. 3-0 nach einer halben Stunde, dann 3-1 und Halbzeit. In der zweiten drückt Union, und wir machen das 4:1 und das 5:1. Das 5:2 in der 90. ist nur noch Kosmetik.

    Vatertag vorgezogen? :grinning_face_with_big_eyes:

  • wieso sind die anstosszeiten denn so verteilt?

    wurden die partien an den letzten zwei spieltagen die letzten jahre nicht zeitgleich angepfiffen?

  • Kurze Frage: meint ihr mit Sohn (knapp 10) am Samstag ins Stadion oder eher nicht, weil die süd bei Niederlage oder unentschieden auslfippt???

  • Kurze Frage: meint ihr mit Sohn (knapp 10) am Samstag ins Stadion oder eher nicht, weil die süd bei Niederlage oder unentschieden auslfippt???

    Das kommt darauf an wie du einschätzt was Sohn dein Sohn verarbeiten kann oder nicht.


    Mit Bilder eines Platzsturmes muss man bei einem Abstieg immer rechnen. Mit schwarzem Rauch auch. Extreme Gewaltszenen sind da eigentliche eher selten.


    Ich persönlich schätze allerdings sollte es soweit kommen bei diesem Aufsteig die Wahrscheinlichkeit für die beschriebenen Szenarien als geringer ein, als bei anderen Abstiegen.


    Also denke ich eher kein Problem. Menschen die weinen, wird er aber verkraften müssen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kurze Frage: meint ihr mit Sohn (knapp 10) am Samstag ins Stadion oder eher nicht, weil die süd bei Niederlage oder unentschieden auslfippt???

    Ich war die letzten Wochen immer im Stadion und es war immer ruhig in der Süd nach Spielenende, ich glaube, es wird eher eine Art „Schockstarre“ eintreten, sollten wir absteigen.


    Ich denke, wenn sich was „zusammenbrauen“ würde, dann würdest du die Unruhe schon vorher merken und könntest dann ggf. früher gehen.


    Aber wir gewinnen ja. Also anderes Szenario.

  • Stellen würde ich mich mit Kind eh nie

    Denn ich möchte kein Kind die ganze Zeit auf den Arm haben oder auf der Schulter sitzen lassen :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stellen würde ich mich mit Kind eh nie

    Denn ich möchte kein Kind die ganze Zeit auf den Arm haben oder auf der Schulter sitzen lassen :grimacing_face:

    In den 80igern ging das. Da war manchmal so viel Platz in den Kurven, dass du das Spiel auch im Sitzen schauen konntest :grimacing_face:

    Geht heute bei Wölfen sicher auch noch :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Es gibt noch einzelne und in W13 gerade noch zwei nebeneinander.

    Also greif‘ zu!

    Ich kann Samstag ehrlicherweise nicht, feiere in meinen Geburtstag rein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann hoffe ich mal das die Mannschaft dir ein schönes Geburtstagsgeschenk macht

    :winking_face: :thumbs_up: :partying_face: