26. (Fr 15.03.24/20:30) RB Leipzig (H) 1-5

  • wäre auch "klar" Abseits gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab trotzdem irgendwie ein mieses Gefühl. Wir spielen was wir können, die Dosen nicht. Wenn die einmal anziehen, sehen wir echt uralt aus.

    Ich hoffe die bleiben nachlässig und wir nutzen unsere (ganz wenigen) Chancen....

  • Hab trotzdem irgendwie ein mieses Gefühl. Wir spielen was wir können, die Dosen nicht. Wenn die einmal anziehen, sehen wir echt uralt aus.

    Ich hoffe die bleiben nachlässig und wir nutzen unsere (ganz wenigen) Chancen....

    Naja, die haben schon unheimlich gute Kicker, das kann immer brennen.

  • Schwäbe hat die letzte Zeit auch ordentlich nachgelassen oder?

    Seine Frau ist schwanger und erwartet in diesen Stunden ihr Kind. Denke, das dürfte erklären, warum Schwäbe etwas abwesend wirkt. Und warum er auch zuletzt nicht ganz auf der Höhe war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sauber Kainz!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man, dass ist viel zu leicht für die Dosen. Der Ball ist zu schnell wieder weg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war kein Foul? Kein Freistoß für uns?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war kein Foul? Kein Freistoß für uns?

    Nope, deswegen noch mal Nope.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schwäbe hat die letzte Zeit auch ordentlich nachgelassen oder?

    Wie der Reporter sagte hat er mit Gospodarek nochmal einen Schritt nach vorn gemacht.

    Schade das er weg ist.

    Hoffentlich liegt es nicht daran das er momentan ein tief hat.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Falsche Antwort Piller! Klarer Freistoß und rot für die Dosen! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einem 1-1 in die Pause, raus kommen auf die Süd spielen, Gas geben und scheiß egal irgendwie gewinnen

  • Come on FC, come on FC,...............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso Ecke?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke