14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Na ja, Selke hat halt wegen Krankheit nicht trainiert, daher zunächst auf der Bank. Die einzige andere Alternative als MS wäre Dietz. Ob ein Einsatz von ihm als Startspieler so völlig ohne Spielpraxis seit einem Jahr besser wäre, das wage ich zu bezweifeln.

    Naja, es gäbe noch Downs, Waldschmidt als Stürmer oder auch Uth.

  • Come on FC, come FC, come on FC, come on FC :koeln: :effzeh: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERSTER EFFZEHHHH KÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLNNNNNNNNNN!

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selke lag die Woche mit Magendarm flach verstehe nicht, wie man den direkt in der Startelf sehen möchte. Kainz Bank lange überfällig.

    Wenn Selke eingewechselt werden kann, um eventuell die Kohlen aus dem Feuer zu holen, kann er auch direkt anfangen bis es nicht mehr geht.

  • Naja, es gäbe noch Downs, Waldschmidt als Stürmer oder auch Uth.

    Stimmt, wenn wir auf hohe Flanken verzichten würden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stimmt, wenn wir auf hohe Flanken verzichten würden.

    Bei Tigges braucht man auch keine Flanken schlagen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry Leute aber ich bin raus. Kann mir das Gepolter und gestolpert von Tigges nicht ansehen. Sollten wir wirklich gewinnen, werde ich hier nach dem Spiel öffentlich zugeben vom Fußball null Ahnung zu haben!

  • Bigalke ist so grausam... haben die keinen anderen fürs Kommentieren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse was haben die Platz :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Carstensen :smiling_face_with_heart_eyes:



    wie kann Mainz so frei stehen? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach vier Minuten schwimmen wir hinten schon wieder bedenklich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wäre nett, würde Tigges wengistens Einsatz zeigen - der trabt schon wieder nur uninspiriert herum und vermeidet Zweikämpfe :face_with_rolling_eyes:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Linke Abwehrseite mit Heintz vollkommen indisponiert. Verstehe nicht, wie schlecht Paqarada und Finkgräfe sein müssen im Training.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wäre nett, würde Tigges wengistens Einsatz zeigen - der trabt schon wieder nur uninspiriert herum und vermeidet Zweikämpfe :face_with_rolling_eyes:

    Er ist stets bemüht, dass reicht Baumgart

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bisher guter Schiri :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Linke Abwehrseite mit Heintz vollkommen indisponiert. Verstehe nicht, wie schlecht Paqarada und Finkgräfe sein müssen im Training.

    Heintz als AV wäre für mich nur eine absolute Notlösung.

    Paqarada hat zwar auch nicht geliefert, aber dann sollte Finkgräfe spielen.