30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Für mich war es das auch. Die Auftritte gegen Bochum und besonders heute sind einfach viel zu schlecht für die erste Liga.


    Wir können nur hoffen, dass wir in der 2. Liga nix mit dem Abstieg zu tun haben.


    Es wird ohne Neuzugänge Maximal schwer dort eine gute Rolle zu spielen.


    Einfach nur traurig wenn man sieht, wie einfach man dieses Jahr hätte drinnbleiben können. :flushed_face:

  • ...

    Vieleicht wäre es gar nicht so verkehrt Leute wie Hector Scherz und Poldi mit einzubinden

    Ich habe keine Probleme die Leute einzubinden, aber das Fußballvergangenheit von 0 auf 100 performed, ist nicht wirklich die Regel.


    Kann man machen, aber ist eher eine Wette auf die Zukunft, denn auch diese Personen müssen das Business in der Funktion erst lernen. Und selbst wollen müssen sie es.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn Mainz morgen verliert und wir in Mainz gewinnen, ist doch alles wieder möglich 🤪🤪🤪😂😂😂😂 wer so was glaubt ist selber Schuld.


    Genauso wirds passieren.


    Aber haltet mich nicht für verrückt: Das ganze passiert natürlich nur damit wir NOCHMAL den Stacheldildo kriegen können.


    Jetzt ganz entspannt absteigen, das glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil keiner ein Konzept hat und die nichts in der Richtung trainieren.

    Dann sind wir auch in der Bundesliga so überflüssig wie ein Aschenbecher auf einem Motorrad.


    Das muss man sich mal vorstellen, diese Saison reichen so wenig Punkte, wie schon lange nicht mehr.


    Man spielt mit Heidenheim, Darmstadt, Bremen, Bochum und Mainz und muss nur 2 davon hinter sich lassen, um wenigstens die Relegation zu erreichen und schafft nicht einmal das, sondern steigt direkt ab und erzielt die mit Abstand wenigsten Tore der Liga.


    Das unser Kader nicht gut zusammengestellt ist war mir ja klar, aber dennoch war ich der festen Überzeugung, dass er trotzdem stark genug ist, um wenigstens 2 andere Teams hinter sich zu lassen und die Relegation zu erreichen.

    Das wir derart chancenlos sind, bei dieser Konkurrenz macht mich fassungslos.


    Ich habe alle Abstiege miterlebt, aber dieser war einer der unnötigsten überhaupt und absolut hausgemacht.


    Den Titel FC Hollywood haben wir verdient und nicht die Bayern, denn was wir in dieser Saison abgeliefert haben, ist wirklich Hollywood reif.

    Die Kaderzusammenstellung, dieses Glauben, einen guten Kader zu haben, der Potocnik Deal, das CAS Urteil und der vorherige Glaube, dass es schon gut ausgehen würde, inklusive der Slapstick Einlagen der Mannschaft.


    Jetzt fehlt nur noch das Keller morgen im Doppelpass erzählt, wenn Mainz verliert und wir diese dann schlagen, sind wir ja noch im Geschäft.


    Heute wären es nur noch 2 Punkte auf Bochum gewesen und 1 auf Mainz und man hat keine Torchancen gegen den Tabellenletzten, der 22 Spiele in Folge nicht gewonnen hat.


    Ich bin fassungslos ob so viel Inkompetenz und das will beim FC schon was heißen.

  • Ich sehe es schon kommen: Mainz verliert morgen. Wir hätten nur selber gewinnen müssen, und wären in der Verlosung gewesen, statt dessen spielen wir im entscheidenden Spiel den schlechtesten Fußball seit Jahrzehnten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und erst das Pokalfinale…

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich sehe es schon kommen: Mainz verliert morgen. Wir hätten nur selber gewinnen müssen, und wären in der Verlosung gewesen, statt dessen spielen wir im entscheidenden Spiel den schlechtesten Fußball seit Jahrzehnten.

    Das Mainz verliert finde ich ziemlich realistisch. Dann geht es wieder los, wenn wor dort dann gewinnen, sind wir wieder voll im Geschäft.

  • Ich habe keine Probleme die Leute einzubinden, aber das Fußballvergangenheit von 0 auf 100 performed, ist nicht wirklich die Regel.


    Kann man machen, aber ist eher eine Wette auf die Zukunft, denn auch diese Personen müssen das Business in der Funktion erst lernen. Und selbst wollen müssen sie es.

    Blauer Bock

    Geb ich dir voll und ganz recht.

    Hector und Scherz schätze ich sehr sind auch keine selbstdarsteller sondern Menschen die nicht so gern im Mittelpunkt stehen wollen vor allem auch immer alles für den FC gegeben haben. Daher die beiden mit ihrer Sportlichen Kompetenz im Vorstand.


    Poldi ist mit Herz und Seele Kölner den ich aber ehr als Aushängeschild vom Verein sehe was zb in seiner Person nicht schlecht wäre um Werbepartner an Land zu ziehen obwohl als Geschäftsmann scheint er ja auch nicht grade alles falsch zu machen

  • Ich sehe es schon kommen: Mainz verliert morgen. Wir hätten nur selber gewinnen müssen, und wären in der Verlosung gewesen, statt dessen spielen wir im entscheidenden Spiel den schlechtesten Fußball seit Jahrzehnten.

    Wir spielen schon seit Mitte der Hinrunde ziemlich schlechten Fußball. Gegen Bremen oder Bochum waren wir auch nicht besser oder schlechter als heute.

  • ...

    Geb ich dir voll und ganz recht.

    Hector und Scherz schätze ich sehr sind auch keine selbstdarsteller sondern Menschen die nicht so gern im Mittelpunkt stehen wollen vor allem auch immer alles für den FC gegeben haben. Daher die beiden mit ihrer Sportlichen Kompetenz im Vorstand.

    Ich denke ein Hector im Vorstand wird immer im Mittelpunkt stehen. Daher sehe ich noch nicht, dass er das will.


    Wir werden uns finden müssen und eine Idee von den kleinsten bis zum Eintritt in den Profikader stringend verfolgen und begleiten. Dazu braucht es Kompetenzen in allen Teilen, Nachhaltigkeit und Geduld. Meine Meinung.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schlimm. Lev holt mindestens das Double und mit unserem Abgang halt das Triple.


    Das wird nice.


    Man wird das Bayerkreuz umbauen in Kölle 2. Liga.


    So ein Schais.

  • Aber 4-5 Usern (es wissen glaube ich alle welche ich meine) scheint hier heute regelrecht einer abzugehen, weil wir verloren haben.

    Anders herum wird ein Schuh draus mein lieber. Scheinbar scheint es nur wenige Leute zu geben, denen dieser Verein wirklich am Herzen liegt, dem Rest scheint es ja nicht ganz so wichtig bzw scheinbar sogar egal zu sein, dass wir in 30 Spielen genau 4 (!!!!!) Siege eingefahren haben und bei unserer wirklich letzen Chance gerade mit nahezu Topbesetzung zuhause am Tabellenletzten zerschellt sind.


    Wird alles so hingenommen und lustig weitergeklatscht, bloß die Stimmung nicht zerstören, hauptsache Party im Stadion und 12 Kölsch saufen…


    Es wäre soooo leicht gewesen die

    Liga zu halten.

  • Uth sagte, dass die Spieler Angst vorm Verlieren hatten. Und wenn man gesehen hat wie emotional im Eimer die Spieler nach dem 0:2, bzw. dem Schlusspfiff waren, dann hat das nichts damit zu tun, dass die Spieler nicht wollten oder ihnen der Verein egal ist, sondern, dass ihnen kein klarer Plan an die Hand gegeben wurde wie sie erfolgreich sein können. Die Schuld tragen die sportlichen Verantwortlichen, wie das Trainerteam und diejenigen, die dieses installiert haben.

    Sehr ich etwas differenzierter. Die Verantwortlichen standen nicht auf dem Platz, das waren die Spieler schon selbst. Auch wenn es wie du richtig sagst keinen Plan gab, entschuldigt das nicht die Leistung der Akteure .

  • Anders herum wird ein Schuh draus mein lieber. Scheinbar scheint es nur wenige Leute zu geben, denen dieser Verein wirklich am Herzen liegt, dem Rest scheint es ja nicht ganz so wichtig bzw scheinbar sogar egal zu sein, dass wir in 30 Spielen genau 4 (!!!!!) Siege eingefahren haben und bei unserer wirklich letzen Chance gerade mit nahezu Topbesetzung zuhause am Tabellenletzten zerschellt sind.

    Genau, und wenn wir am Boden liegen, dann müssen wir wenigstens irgendjemand rauspicken, den wir ans kreuz nageln können:

    ER ALLEIN IST SCHULD

    Dann fühlen wir uns auch alle viel besser.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.