30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Christensen gefällt mir bisher gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleich wird es Piffe geben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein einziger Lichtblick von den 11 FC Spieler die in der ersten Halbzeit vom :effzeh: auf dem Platz standen.

    Wenn man Noten vergeben müsste alle eine 5

  • Wie kann man in so ein wichtiges Spiel so emotionslos und ohne Power und anlaufen reingehen ich kann das absolut nicht mehr verstehen

    Wir haben in der letzten Saison davon gelebt, dass jemand von außen Feuer reingebracht hat, leider ist das heutzutage nicht mehr so.

  • Wir haben in der letzten Saison davon gelebt, dass jemand von außen Feuer reingebracht hat, leider ist das heutzutage nicht mehr so.

    So wie in der Hinrunde... Jaja...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wir haben in der letzten Saison davon gelebt, dass jemand von außen Feuer reingebracht hat, leider ist das heutzutage nicht mehr so.

    Wenn man den Spielern in solch einer Situation noch Dampf machen muss, dann steigen wir definitiv ab.

    Die müssten alle von sich aus brennen.

  • Also entweder wird es ein ganz lausiges 0:0 oder irgendwer hat einen lichten Moment und machts dann - kann auch schiefgehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Für bis jetzt die schlechteste Leistung dieser Saison, und dies in so einem Spiel.

    Da ist keinem bewusst um was es geht. Man spielt zu Hause das muss doch nen Push geben aber wir spielen graue Mäuse Fussball.

    Alle eine absolute Katastrophe Da muss man normalerweise fünf mal wechseln in der Halbzeit aber selbst dann ist die Hälfte noch ne Katastrophe.

    Am ende stellen die sich wieder hin, schweres spiel, Rasen schlecht Gegner steht tief bla bla bla - zum Kotzen

  • Deutliche Pfiffe und „wir wollen euch kämpfen sehen“

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,