20 / Philipp Pentke (2025)

  • Vertrag um ein Jahr verlängert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „20 / Philipp Pentke (2024)“ zu „20 / Philipp Pentke (2025)“ geändert.
  • Ja entweder Schwäbe geht oder die Leihe von Urbig wird verlängert - mit Vertragsverlängerung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja entweder Schwäbe geht oder die Leihe von Urbig wird verlängert - mit Vertragsverlängerung.

    Das ist genau meine Schlussfolgerung und ich finde es - in Anbetracht der Möglichkeiten - in beiden Fällen die richtige Wahl.

  • Wie sieht es denn mit Köbbes aus?


    Die Verlängerung ist okay.

    Kein junger Spieler, der Einsätze braucht um sich zu verbessern.

    Seine Einsätze in den Testspielen waren okay.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie sieht es denn mit Köbbes aus?


    Die Verlängerung ist okay.

    Kein junger Spieler, der Einsätze braucht um sich zu verbessern.

    Seine Einsätze in den Testspielen waren okay.

    Köbbes ist hier "nur" Trainingstorwart. Der wird hier kein Bundesliga spielen machen. Ist doch klar kommuniziert worden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und Köbbes trainiert doch bereits selbst U Mannschaften des FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: