Mitgliederversammlung 2024

• Kommunikativ mal wieder semi.

Wettich erzählt, der Potocnik Transfer war ein Fehler. Keller muss zurückrudern und dem Spieler sagen, es sei nicht so gemeint und man ist froh, dass er da ist.

Naja, ganz so krass war es nicht, finde ich. Keller hat ergänzend eingeordnet, dass der Fehler sich darauf bezieht, dass man durch die Verpflichtung in der Transfersperre gelandet ist, aber nicht das sportliche, also die Leistung von Potocnik. Das konnte man aus meiner Sicht auch bei Wettich schon heraushören, aber es stand halt zwischen den Zeilen.

• Die Kritik des Mitgliederrats bleibt für mich mal wieder oberflächlich. Damit will ich nicht sagen, dass sie unbegründet ist, aber es fehlt mir weiterhin maßgeblich an Informationen, um diese Kritik nachvollziehen und bewerten zu können.

• Der Kerl war offensichtlich nicht interessiert genug, um auf die Stammtische zu gehen, kramt deshalb jetzt Themen hervor, die bereits lange beantwortet sind und glaubt damit Finger in irgendwelche Wunden zu legen.

• Marketing in Südkorea… Joa, genauso spannend wie die Radwege in Peru :face_with_tears_of_joy:

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• wenig beiträge hier.

suggeriert mir dass nicht viele zugriff auf den livestream haben...

zu dämlich wie ich mit de neuen pw oder sind viele hier gar kein mitglied?

nicht dass es am ende hier noch personen gibt, die permanentköpfe fordern, dies aber gar nicht können :rolling_on_the_floor_laughing:

Save the planet - it`s the only one with beer

• Also ich verfolge den Livestream… bisher aber alles im zu erwartenden Rahmen.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Nach dem MR-Bericht, der Empfehlung der nicht Entlastung ohne gravierender Begründung und das es scheinbar (so suggeriert es zumindest die Reaktion von Ho) keine einstimmige Entscheidung war.

Weiss ich gerade nicht was ich davon halten soll. Wie seht ihr diese Thematik?

• Ich finde es echt brisant, dass alle aus dem Mitgliederrat nachher sagen sollen, ob sie für oder gegen die Entlastung des Vorstandes gestimmt hat.

Wenn ich den Applaus dazu richtig deute, ist das mehrheitliche Publikum für eine Entlastung und für den Vorstand und gegen den aktuellen Mitgliederrat.

Und eine Entlastung nicht zu empfehlen ist wirklich krass vom MR.

Weil das weitreichende Folgen hat.

Das wird die Wahl schon beeinflussen.

Schätze, das wird knapp für Ho.

• Nach dem MR-Bericht, der Empfehlung der nicht Entlastung ohne gravierender Begründung und das es scheinbar (so suggeriert es zumindest die Reaktion von Ho) keine einstimmige Entscheidung war.

Weiss ich gerade nicht was ich davon halten soll. Wie seht ihr diese Thematik?

Das Ho nichtmal "einstimmig/nicht einstimmig" mitteilt ist genau die Scheiß-Kommunikation und Intransparenz, die nicht geht.

MR Kommunikation mindestens so schwach wie Vorstand, eigentlich eher schwächer. Ho wird heute fliegen.