13. (Fr 22.11.24/18.30) Preußen Münster (A) 1-0

• Hübers raus, Gehirnerschütterung schätze ich.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Dann geht Martel in die Iv

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Gelbe wegen Schwalbe wäre hier angebracht gewesen

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Dreckige Schwalbe. Gelb für den bitte

Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Unter Spielkontrolle verstehe ich was anderes.

• Bisher ist das einfach zu wenig

• Schon krass, wie schnell selbst unseren ballsicheren Spielern wie Dejo die Bälle wegspringen.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Wir lassen uns leider komplett den Schneid abkaufen. Genau das, was in solchen Spielen nicht passieren darf. Irgendwann gurken die einen rein und dann wird es ganz schwer. Viel zu viele Ballverluste, schlechte Pässe, zu oft unterlegen im Zweikampf.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Liegt bestimmt am Platz

• also mir hat der gute Fußball mit defensiven Schwächen besser gefallen als das, was wir jetzt treiben.

Da hatten wir in einem Spiel mehr Torchancen als jetzt, seit der Umstellung aud die Dreierkette. Leider haben wir aber auch deutlich zuviele Gegetore kassiert.

Wenn es am Ende reicht, um einen Sieg einzufahren, soll es mir recht sein.