Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • An sich, macht er seine Sache ja gut, aber er hat null Überblick.. wenn er den Ball hat, schaut er meistens auf den Boden und sieht Risse zb. nicht rechts laufen..

  • Japp, der Ausgleich lag in der Luft bis zur 60sten.


    Einfach mal den Kopf hochnehmen, ich sage euch, den hätte Marcel gemacht, wie gegen Hamburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt die Übersicht fehlt noch etwas aber Ujah ist mal sowas von dynamisch wie fast kein zweiter er hat stark gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War bockstark gestern! Ein Tor sowie die dicke Chance, den erzwungenen indirekten Freistoß. Seit letztem Spiel wieder der Tony aus der Vorrunde. Er hat gestern die Bayernverteiduger schon kräftig unter Druck gesetzt. Boateng hat er die Laune kräftig verdorben :face_with_tears_of_joy: Super wichtig, dass er so weiter dran bleibt! :slightly_smiling_face:

  • An sich hast du ja recht, aber Ujah hatte keinerlei Chance gegen Boateng. Von unter Druck setzen kann man nicht sprechen.
    2mal im 1:1 gegen Boateng hat er sich den Ball zu weit vorgelegt und den Zweikampf verloren.


    Aber die beiden Tore aus den letzten beiden Spielen sollten ihm wieder das Vertrauen geben. Freut mich für ihn.

  • Ja, er ist wichtig für uns. Ja, ohne seine Treffer wären wir längst abgestiegen. Aber: Tut mir Leid, aber zweites Kopfball-Eigentor in einer Saison. Fraglich ob das als Stürmer nur Pech ist, oder ob da auch Dummheit mit dabei ist. :woman_facepalming:

  • Ja das Eigentor war schon ziemlich dumm.. er hat den Kopf nur leicht richtung Tor bewegt.. Wieso er ihn nciht mit Wucht ins Aus geköpft hat, versteh ich nicht..


    In welchem Spiel hat er nochmal das andere Eigentor gemacht?

  • man, der rackert wie kein anderer, muss hinten aushelfen, weil keiner sonst vernünftig per kopf klärt, da kann das sxchon mal passieren. wenn unsere fussballerisch soviel drauf hätten wie beim meckern ( brecko, wimmer, und vor allem vogt, solche chancen wie vogt müsste ujah bekommen, leider trifft ja bei uns kaum ein anderer, warum hat man heute gesehn

  • Er war sicher, dass Brecko vor ihm den Ball wegschlägt. Und dann war die Reaktionszeit zu kurz. Sah ziemlich blöd aus, mit Dummheit ist das nicht zu erklären.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Eigentor sah dumm aus, sowas passiert aber nunmal.
    Am Eigentor lags nicht, dass wir ausgeschieden sind

  • Kopf hoch Toni,
    dafür ballerst du uns zum Ligaverbleib

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Eigentor sah dumm aus, sowas passiert aber nunmal.
    Am Eigentor lags nicht, dass wir ausgeschieden sind


    Also... ich verstehe, dass du Ujah nicht schlechtmachen möchtest. OK! Aber dass DAS Spiel verloren wurde lag nicht an Ujah?? :face_with_tears_of_joy: Eigentor, danach alle kurz geschockt und mittenrein ein wirklich lupenreiner Angriff sauber durchgezogen. Ende. Das ist bitte und das hat er nicht verdient. Aber "am Eigentor lags nicht" ist schon ne verdammt gewagte Aussage.

  • Eigentor sah dumm aus, sowas passiert aber nunmal.
    Am Eigentor lags nicht, dass wir ausgeschieden sind


    Sagen wir nicht alleine. :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ne, das war Wimmer. Ujah hat den Ball in die Richtung gelenkt, aber Wimmer war als letztes dran, soweit ich weiß.