Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • ich zu Beginn der Saison auch nicht... Es sollte auf jeden Fall zweistellig werden und das ist doch richtig gut!!! Vielleicht werden es am Ende ja 15! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat mich der Toni heute wieder aufgeregt mit seiner Chancenverwertung..
    Aber dann kam das Tor, man hat seine Erleichterung bis zum Stehplatz gespührt.


    Weiter so!

    VORSTAND RAUS

  • Hey Grischa, ich finde deine Beiträge meist richtig gut. Aber "...Vielleicht werden es am Ende ja 15! ;)" das wäre vielleicht ein klein wenig übertrieben:
    15! = 1*2*3*4*...*15 Holla die Waldfee :flushed_face: :clown_face:

  • Nö Mathematiker Gag :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Als er das 4:1 macht habe ich gedacht die Augen springen aus meinem Kops, so geschrien habe ich. Der Jubel war dann natürlich von ihm nicht Böse gemeint aber natürlich zumindest grenzwärtig. Gut das er sich entschuldigt hat.

  • Meine Güte, der Hennes ist ein Geißbock....der ist nicht aus plüsch; natürlich sollte man auf Tiere Rücksicht nehmen....ist halt im Überschwang seiner Gefühle passiert....ich verstehe ihn :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe ihn gewählt, er steht aussichtslos mit 0.00% da

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • auf bundesliga.de hat man eh nie Chance sobald Bremer, Dortmunder oder Schalker mit in der Verlosung sind. Da brauch ich mir nur deren Elf des Spieltags anschauen - Wolf im Tor :woman_facepalming:
    Das ist ne verkappte Werder Fan-Seite ich würde mal drauf wetten, dass das Tor von di Santo mit großem Abstand Tor des Spieltags wird

  • habe ihn gewählt, er steht aussichtslos mit 0.00% da


    Die Seite muss ja top Zugriffszahlen haben, wenn er immer noch bei 0,00% steht... :flushed_face:

  • Mal schauen was Peta, die Grünen und die anderen Gutmenschen daraus machen. Wer glaubt er hat das Tier gequält, der hat keine Ahnung von einem Geißbock.

    Danke, dass auf die Spinner immer Verlass ist:


    Zitat

    „Tiere haben in einem Fußballstadion absolut nichts zu suchen, für die Misshandlung von Geißbock Hennes zeigt PETA dem 1. FC Köln die Rote Karte in Sachen Tierschutz“, sagte Peter Höffken von „Peta“ am Dienstag.

  • Unser Präsi wird sich mit den Peta Leuten zusammen tun/telefonieren und dann ist wieder gut


    Aber das sogar die Gazetta d. Sp. (ist wohl eine Sportzeitung, die es schon seit 100 Jahren oder so ähnlich in Italien gibt) darüber berichtet und unser Hennes lt Express mittlerweile weltbekannt geworden ist, ist das was bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tony, lass dich von den ganzen Peta-Gutmenschen nicht unterkriegen!

  • Aber das sogar die Gazetta d. Sp. (ist wohl eine Sportzeitung, die es schon seit 100 Jahren oder so ähnlich in Italien gibt) darüber berichtet und unser Hennes lt Express mittlerweile weltbekannt geworden ist, ist das was bleibt

    Wir zeigen den ganzen Werbemaßnahmen eben, wie man wirklich bekannt wird. Und das Beste: Wir brauchen dafür nicht mal sportlichen Erfolge. :grimacing_face: :FC: :hennes: :effzeh:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: