Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Der König ist tot, hoch lebe der König :winking_face_with_tongue:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht wird er Torschützenkönig in Liga 2. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht einmal den Elfmeter für seinen Faller zwischen Maroh und Mavrja wurde ihm zugesprochen. Dabei hat er ja bereits einen gegen den FC geschunden aber der Kerl kann wohl nie genug kriegen.


    Und das er den dann gestern noch wehement forderte sagt dann alles über den ehemaligen kölsche Jung.

    Er ist nunmal nicht mehr Angestellter des FC. Und wenn er das für seinen neuen Klub macht, bei dem jeder Treffer für den Klassenerhalt wichtig ist, finde ich das legitim. Schauspielerei und übertriebenes Forden natürlich nicht. Aber das hab ich bei Ujah auch nicht erkannt. Er macht das, wofür er bezahlt wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bremen verteilt ein Foto verfrüht im Netz schon pfeifen die selben Leute, die noch "Ujah is ne Kölsche Jung" sangen ihn massiv aus und hetzen im Netz was das Zeug hält. Aber so ist Fußball.

    Wäre es NUR im Fußball so...

  • "Ich komme aus Afrika..."


    Was will er damit sagen?
    Dass er eine Grossfamilie in Afrika zu ernähren hat?


    Dass er in Afrika nie in den Genuss von materiellen Luxus kam und halt jetzt sehr Geld fokusiert ist?

  • 13 Millionen, aber 15 für Modeste ohne AK wurden hier als utopisch angesehen. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was für eine Vereins...lampe.
    Er ist doch mit einer der größten Söldner den es im Fussball gibt.
    Pfui

    Derbysieger ihr Spacken

    Einmal editiert, zuletzt von Maddes46446 ()

  • bei mir ist Ujah seit der unnötigen Attacke auf einer meiner Lieblingsspieler sowieso unten durch


    als ich das aber mit dem höchst wahrscheinlichen Wechsel nach China gelesen habe: irgendwie wollen doch viele Spieler bei Werder: weg
    und dann kommt dieses hohe Angebot

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ujah hat es sich damit komplett in Deutschland versaut glaube ich. Erst der unrühmliche Abgang hier und nun ähnliches nach einem Jahr bei Werder. Den Jungen kannst du einfach nicht mehr Ernst nehmen. Ich finde es eigentlich sogar sehr schade, dass er es sich so versaut. In den Jahren bei uns fand ich ihn bis zum Abgang eigentlich echt Sympathisch und bodenständig. Die Erfahrung mit ihm zeigt eigentlich auch das er recht harmonybedürftig und das absolute Vetrauen eines Trainers braucht. Erst dann konnte er richtig Leistung zeigen. Aber genau das verbaut er sich jetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ujah hat es sich damit komplett in Deutschland versaut glaube ich.

    Was hätte ihn denn hier noch erwartet? Er war für die Topklubs der Liga nie interessant. Auch die zweite Garde - Schalke, Leverkusen, Gladbach - würde ihn nie verpflichten. Mit etwas Glück wäre ein Engagement in Hamburg irgendwann mal möglich gewesen, wo er wenigstens über dem Marktdurchschnitt bezahlt worden wäre.


    Wenn es ihm ums Geld geht, ist der Wechsel nach China schon eine sinnvolle Lösung. Es hieß zwar mal, dass Ujah auch für englische Klubs interessant sein soll. Aber was da dran ist, wissen wir nicht. Ujah spielt jetzt 2-3 Jahre in China, kassiert dort gut und wird bei entsprechender Leistung immer noch in eine der europäischen Ligen wechseln können. Unterm Strich fährt er damit besser, als bei Werder zu bleiben oder sich nur für Vereine dieser Kategorie zu empfehlen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ujah ist wirklich ein großer Söldner! Damit ist seine Karriere vorbei, er geht mit 25 Jahren nach China! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manche Leute haben eben mehr Mios auf dem Konto als Gehirnzellen im Kopf, aber Pssst, Ujah kommt ja aus Afrika...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ujah ist nicht mehr Problem des 1. FC Köln


    und mal so nebenbei,
    hätte Modeste keine AK ziehen wollen, sondern ein erstes Angebot in der selben Höhe wäre für ihn reingeflattert, hätte jeder hier gesagt, sollen sie noch zwei Mio. drauflegen, fahre ich ihn zum Flughafen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ujahs große Liebe hat also ein Jahr gehalten... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist das Zeitalter des Internets @grischa
    Kaum schleicht sich sowas wie Alltag in die Beziehung ein, wirft man einen Blick in die Welt, findet was interessantes und orientiert sich neu.


    :popcorn: :popcorn:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ujahs große Liebe hat also ein Jahr gehalten... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Hat er irgendwo gesagt, dass Bremen seine große Liebe sei?


    Glaub ich nichts drüber gelesen zu haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.