Trainer muss gewechselt werden, anders geht das wohl nicht... warum hat man nicht schon länger gehandelt... der darf einfach weiter verlieren. Dabei wurde doch gut investiert...
FC-Frauen Saisonthread 2024/25
-
-
Interessanter weise selber Move wie bei den Herren und auf 3er Kette umgestellt. Ein Schelm wer Böses denkt allerdings ist das Spiel ziemlich ernüchternd. Keine Torchance für den FC und die personifizierte Unsicherheit im Tor. Da wird einem bei jedem Kullerball oder Rückpass Angst und Bange.
-
Hab mal reingeschaltet, puh... schwere Kost. Da ist ja sehr viel auf Zufall aufgebaut. Nervosität ist natürlich klar, aber das hat mich nun so gar nicht überzeugt.
Ich dachte, ich hätte schon alles erlebt. Aber was die musikalische Performance des dortigen Protagonisten mit der Flüstertüte angeht: dagegen ist ja H.P. ein wahrer Caruso.
-
0:2 ! Da müssen definitiv Konsequenzen folgen, unfassbar !
-
ich schaue eigentlich nie Frauenfußball, von daher habe ich wenig Überblick. Es stellen sich mir 2 Fragen. Was trainiert unsere Mannschaft die ganze Woche über und ist die Frauenbundesliga so schlecht? Bremen ist ja nicht viel besser.
So ist das bei uns rausgeschmissenes Geld, das muss man so hart sagen.
-
Ich hoffe die Damen hatten ebenfalls eine Transfersperre oder ?
-
Nö, hatten sie nicht.
Ich habe heute keine Zeit zu schauen, aber eben ploppte dasErgebnis mal auf ….eieieiei
-
Bremen ist ja nicht viel besser.
Das meinte ich mit schwerer Kost. Und mit etwas mehr Glück könnte Bremen noch höher führen.
-
Okay, jetzt wird es übel. 0:4
-
Mist, ey. Sind aber auch wirklich komplett unterlegen.
-
das ist jede Woche ein Offenbarungseid... warum wird denn nicht gehandelt? Nur, weil Potsdam genauso schlecht ist, stehen wir nicht auf dem letzten Platz!
Das nächste Spiel ist gegen Potsdam, das MUSS gewonnen werden! Daher jetzt Konsequenzen!
-
Mir tun die Mädels bissel leid. Sie rennen ja. Aber ohne jeglichen Ertrag und Immer nur hinterher. Ich hab heute mal wieder ein Spiel geguckt, weiß also nicht genau ob das immer so aussieht. Ich frage mich...was haben die vor? Jetz gerade haben sie das einmal recht gut gemacht zum 1:4. Aber ansonsten ist das halt einfach viel zu passiv.
Schade. Ich glaube da is schon mehr drin, aber man müsste das anders aufziehen. Jetzt ist das natürlich auch alles immer Kopfsache, die Mädels haben sicher kaum Selbstvertrauen. Aber wiegesagt das ist alles zu passiv, immer hintendran.
-
Das Spiel von unseren Mädels ist schwach gewesen und passt zur bisherigen Saison.
Hier muss was passieren, ansonsten steigen die ab
-
Weber mit verheerender Bilanz. Ein Trainer, der vorher gar nicht im Frauenfußball gearbeitet hat, dem man gleich mal einen 3-Jahresvertrag gegeben hat. Und dann kommen Entschuldigungen, dass Spielerinnen verletzt seine/waren, man doch gar nicht schlecht mitgehalten hat in vielen Spielen, dass man die Spielidee des Trainers erkennen würde... Pressing haben die Mädels in den ersten Spielen gezeigt. Aber sorry, nach vorne kann man kaum was erkennen, hinten uiuiui.
-
Für mich wird der Frauenbereich hier stark vernachlässigt. Es sind jetzt 2 Siege aus 28 spielen? Dafür das man angeblich den besten Kader hier hat den man bisher hatte. Schon übel und eigentlich muss man auch hier reagieren
-
Nachdem ich mit elkie57 einen Austausch über Frauenfussball gehabt hatte und vor allem mit meiner sehr interessierten Tochter Gespräche über die Frauenmannschaft und Frau Bender - Rummler führte, habe ich mir dieses Spiel heute angesehen.
Ich sollte wohl besser schreiben: angetan. Denn was die FC Frauen da angeboten haben, da war schon Schmalhans Küchenmeister. Grausam.
-
das ist eine
SCHANDE
für jeden FC Fan
-
Das ist für einen Club wie der fc einfach unwürdig
-
Ich hoffe die Damen hatten ebenfalls eine Transfersperre oder ?
Sowas hatte ich auch schon geschrieben. Keller bleibt sich mit seiner Haltung erst Schönreden dann so lange wie möglich Nichtstun auch hier treu.
-
Sowas hatte ich auch schon geschrieben. Keller bleibt sich mit seiner Haltung erst Schönreden dann so lange wie möglich Nichtstun auch hier treu.
Da sehe ich es eher wie elkie57 in Post 112. Vielleicht sollte man da doch eher Richtung Bender-Rummler schauen.