Nein, sicherlich keine Hand. Der Arm war am Körper angelegt. Das kann niemals Handspiel geben.
08. (Sa 05.10.24/13.00) SSV Ulm (H) 2-0
-
-
weiß ich nicht. Passweg zu Downs war zu... er muss den halt machen...
Wenn er ihn quer nach vorne spielt glaube ich muss Downs nur einschieben, aber egal
-
wasn das für ein medusenkopf?
-
Wenn Struber Carstensen gegenüber nicht eine sehr plausible Erklärung hat würde ich mich nicht wundern, wenn der seine Berater beauftragt, einen Wechsel im Winter zu forcieren.
Er ist sicherlich kein überragender RV aber wenn er gespielt hat, hat er es doch solide gemacht. Nicht besonders auffällig, aber auch nicht übermäßig negativ aufgefallen.Erst wird ihm Woche für Woche der offensive Thielmann vorgezogen, letzte Woche darf er ihn dann ersetzen und diese Woche muss er nicht nur auf die Bank, weil der Trainer einen gerade wieder genesenen LV auf seiner Position aufstellt, sondern er steht gar nicht im Kader und während des Spiels übernimmt ein IV seine Position.
Vielleicht gibt es gute Gründe, die sich uns nicht erschließen, aber außer miserable Trainingsleistungen oder dem Umstand, dass es zwischen Struber und ihm einfach nicht passt fehlt mir die Phantasie, was der Grund sein könnte.
Wenn das Experiment mit Pauli auf RV klappt wäre es für den FC auch gut. Macht seine Sache bislang mehr als ordentlich. Ein junger Nachwuchsspieler, der defensiv flexibel eingesetzt werden kann, wäre super.
Aber die Frage, warum Carstensen gar nicht mehr zum Zuge kommt bleibt im Raum... -
Der hat die Karten heute aber sehr locker sitzen…
-
für mich ist Django zu schnell mit seinen Karten
-
Wir machen es gut gerade. Zuletzt hatte man den Gegnern immer wieder das Gefühl gegeben, dass noch etwas drin ist für sie. Ulm kommt aber nach wie vor überhaupt nicht ins Spiel. Wirkt ein bisschen souveräner als zuletzt, die Überzahl tut ihr übriges.
Würde Kainz und Potocnik bringen jetzt.
-
Orrr nee, jetzt beschwört der Moderator bei Sky auch noch den Anschlusstreffer... halts Maul Junge!
-
das ist ein Foul, aber keine gelbe... war sein erstes Foul...
-
Super Martel!
-
Junge gibt der jetzt für jedes Foul gelb???
-
Huseinbasic auch mies mit seinen Passentscheidungen.
-
Also unsere Kontor sind grauenhaft schlecht gespielt.
-
das ist ein Foul, aber keine gelbe... war sein erstes Foul...
Für was es heutzutage nicht alles Gelb gibt
Ich erinnere mich noch an die Steiner Zeiten. Der würde heute mehr gesperrt sein als er Spielen würde
-
Gelb für Waldschmidt ist ok.
Junge gibt der jetzt für jedes Foul gelb???
-
Martel heute mit 2-3 "Boss-Moves". ^^
-
Gelb für Waldschmidt ist ok.
Das war doch auch sein erstes Foul oder? Dann finde ich es nicht ok
-
finde die Karten heute sehr übertrieben! War bisher kein wirklich schlimmes Foul dabei! Haben 4 gelbe Karten mittlerweile... zu viel...
-
Das war doch auch sein erstes Foul oder? Dann finde ich es nicht ok
Fuß drauf halten ist gelb für mich, egal wie viele Fouls davor schon waren.
Das Ding von Paca war für mich keine Karte, das eben aber schon.
-
Also das wir einer mehr sind, ist nicht zu erkennen.
-