Der US-Thread

• @coby dort essen die Einwanderer die Haustiere der anderen wie Hunde und Katzen. Armer Schneeball, Knecht Rupprecht und blinki

Save the planet - it`s the only one with beer

• - In Springfield essen sie Haustiere.

- Demokraten wollen auch nach dem 9. Monat und der Geburt von Babys abtreiben. Sie wollen Babys exekutieren!

- Harris will Transgender-Operationen an illegalen Migranten in Gefängnissen durchführen.

What the fuck??? :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :clown_face:

Ernsthaft: wie kann man bitte jemanden wählen, der so glasklar einen am Helm hat?

Jemanden, dessen Parteifreunde und Unterstützer jetzt über X eine KI-Bilder-Kampagne starten, die Trump als Rächer der von illegalen Migranten verspeisten Haustiere Springfields darstellen oder Katzen mit Maschinengewehren und MAGA-Caps?

Wenn das nicht real wäre, würde es als Comedy abgelehnt, weil´s selbst dafür zu abstrus wäre... Junge, Junge... Traurig, dass so jemand überhaupt noch Stimmen bekommt.

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Also, aus neutralen und Demokraten-Sicht klarer Punktsieg für Harris. Die Trump Anhänger werden ihn wahrscheinlich trotzdem als Sieger sehen fürchte ich. Er hat ja nix gemacht, was er nicht sonst auch macht. An seinen offensichtlichen Lügen haben die sich noch nie gestört. Aber um die treuen Trump-Anhänger ging es ja auch nicht, sondern um die Wechselwähler in den Swing States. Ich denke, da hat Harris gepunktet.

• Die Wichtigkeit dieser Unterstützung würde ich nicht unterschätzen

Mag sein, aber wer nach dem Gusto irgendwelcher Promis seine Wahlentscheidung trifft, zählt für mich gerade zur Kategorie mündiger Bürger. Zumal ebenjene Promis dafür bekannt sind, ihr Fähnchen in den Wind zu hängen.

• Swift ist schon seit 2018 Feindbild von Donald.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Mag sein, aber wer nach dem Gusto irgendwelcher Promis seine Wahlentscheidung trifft, zählt für mich gerade zur Kategorie mündiger Bürger. Zumal ebenjene Promis dafür bekannt sind, ihr Fähnchen in den Wind zu hängen.

bei ihr und vielwn weiteren fällen würde ich sagen, passiert das schon aus überzeugung. egal ob trump oder melania…

• Mag sein, aber wer nach dem Gusto irgendwelcher Promis seine Wahlentscheidung trifft, zählt für mich gerade zur Kategorie mündiger Bürger. Zumal ebenjene Promis dafür bekannt sind, ihr Fähnchen in den Wind zu hängen.

Prinzipiell gebe ich dir Recht.

Allerdings handeln in der heutigen Zeit extrem viele danach was deren Vorbilder eben machen. Die Swifties wurde ihrer Heldin alles abkaufen umso besser das sie sich auf die Seite von Harris schlägt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• ich kenne genau 0 titel von ihr.

aber ich weiss, dass sie mit einem Footballer verheiratet ist, seit 2014 in den Charts ist und Konzerte abgesagt werden mussten.

Sie soll so etwas wie Haltung haben.