DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • wird schwer. aber egal wie der verein heißt. Drittligisten muss man schlagen können.


    Werden wir auch schlagen!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass die Termine schnell bekannt gegeben werden und das Spiel am Dienstag stattfindet... Bin in Bremen dabei und erhoffe mir, dass ich mir das Pokalspiel auch noch ansehen kann und dann Mittwoch früh wieder zurück fliegen kann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zebrastreifen weiss und blau, Zebrastreifen weiss und blau, ein jeder gleich erkennt dass ist der SCHEI** MSV!!!


    Wann und wo gibt's Karten dafür?
    Ich will wieder hin nach Duisbursch in die größte Aral-Tankstelle des Ruhrgebiets!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kennt jemand den Termin für den VVK-Start?


    Bitte nicht mit ja antworten, sodnern den Termin mitteilen :slightly_smiling_face:
    Danke


    laut Fanproject startet der Vorverkauf am 2.10., 8:00 Uhr

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Angeblich ist der Gästeblock über dem Heimblock ??


    Da kann man nur sagen alles gute kommt von oben. :face_with_tears_of_joy:


    Wäre schon ziemlich dämlich wenn es denn stimmt, ich meine das mit der Blockwahl. :face_with_tears_of_joy:


    Falsch gelesen, die Heimfans sind über dem Gästeblock.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Meine Wunschaufstellung:


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjktMzAzLTM3Ny0zODMtNTEwLTUwOC01MTItNTA2LTQwNy0zOTgtNDY1LTUxMQ==.jpg]



    Halfar, bis auf seinen Torschuß wieder nicht gut heute, Nagasawa braucht Spielpraxis, wenn icht jetzt, wann dann?


    Defensive würd ich so lassen, auf der 6 könnte man Lehmann denke ich mal draußen lassen, da Svento auch LV spielen kann dürfte er es hinkriegen Vogt da genug zu unterstützen, auch Risse hat ja als Aushilfs RV da etwas Erfahrung immerhin auf 2 Liga Niveau.


    Vorne schön offensiv und die gute Stimmung unserer beiden Stürmer mitnehmen.



    Man könnte auch mal Kalas ausprobieren oder Gerhardt ne Chance geben (wenn er sich zb morgen gut präsentiert bei der U21), aber denke das da oben wäre nicht zuviel gewürfelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre zumindest eine intressante Aufstellung Oro- den Defensivmotor Lehmann raus zu lassen ist ja nicht ohne Risiko-aber wenn nicht gegen einen Unterklassigen Club,gegen wen sonst sollte man es mal so offensiv versuchen?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Deswegen hab ich ja angesprochen das je nach Phase Svento und Risse un der Mitte helfen könnten, Svento kann ja die komplette Seite und auch Risse hat da etwas Erfahrung auf 2-Liga Niveau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah nach dem Spiel gibt die Marschroute vor, volle Konzenatration auf die Zebras:


    https://www.youtube.com/watch?v=-oc3dT3iY_U

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie war nochmal das Ergebnis??? 0 : 8 oder?? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ich denke mal das Ujah, Olkowski, Svento und Hector treffen. Eventuell auch der Zoller :wink:


    ALLEZ FC

  • wenns so einfach wäre..


    ich hoffe innig auf ein 1:0-Sieg nach 90 Minuten.
    Duisburg wird vor ausverkaufter Hütte alles geben und sicherlich an diesem einen Abend wie ein Zweitligist auftreten. Von daher sollte Stöger es unterlassen groß zu rotieren.


    Nach dem Spiel gegen die Turner ist der FC auf jeden Fall seit langem mal wieder der klare Favorit, mal sehen wie die Truppe damit umgeht :thumbs_up:

  • Also ich würde wie folgt aufstellen:


    .....................Kessler..........................
    ....Brecko....Kalas......Wimmer....Svento....
    .................Vogt......Gerhardt................
    ....Risse..........Nagasawa...........Peszko....
    ......................Zoller..........................


    Bank: Horn, Olkowski, Maroh, Matuschyk, Halfar, Cueto, Ujah


    Zuhause: Mavraj, Hector, Lehmann, Osako, Bröker, Finne

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Ich finde eigentlich Mavraj sollte sich weiter mit den anderen 3 einspielen, dann eher Kalas mal ausprobieren.


    Ist das schön wenn man nicht solange auf ein FC Spiel warten muss. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kann mich sehr gut an unsere vergebenen Chance vor 4 Jahren erinnern. Zu Hause gegen Duisburg als Erstligisten verloren. Duisburg stand bekanntlich nach Heimspielen gegen Lautern und Cottbus im Finale gegen Schalke. Die standen am Schluss in der Buli weit hinter uns...Denke das uns sowas nicht mehr passieren sollte. Finde daß wir da eher unsere defensivere Bremer Aufstellung nehmen sollten..auch damit haben wir gute Chancen vorn Lücken zu reißen. Ujah bitte von Anfang an.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen