Wehrle, Alexander (Geschäftsführer Finanzen)

  • Wehrle wird sich sicherlich privat im toleranten Kölner Umfeld wohler fühlen.


    Beruflich ist beim Fc nicht mehr viel zu organisieren. Alles wurde auf Links gedreht. Grosse Einsparungen sind nicht mehr möglich.
    Alles wurde bereits verscherbelt, was irgendwie zu Geld zu machen war.


    Daher kann man sich durchaus einen Wechsel vorstellen. Seine Aufgaben könnte jemand aus der 2. Reihe wahrnehmen und
    das zukünftige Salär des Vorstandes könnte mit dem Gehalt von Wehrle refinanziert werden,

  • Sehr gut!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nun kann man die "Akte Wehrle" schliessen, wie er selber sagt.


    Frage ich mich, wer die Akte angelegt hat?

  • Mir fällt ein Stein vom Herzen.
    Wehrle zu halten ist wichtiger als ein Neuzugang bei den Spielern.
    Das wird uns gewaltig nach vorne bringen, das ist ein Zauberer! Ein Guru, und
    das für meinen FC.
    Respekt allen Beteiligten an den Entscheidungen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Zitat von Wehrle aus dem Express:


    „Wir haben noch viel vor in den nächsten Jahren. Wir sind gerade erst am Anfang des Projekts 1. FC Köln. Das wollen das in den nächsten Jahren erfolgreich fortführen.“


    Da können wir uns ja freuen. Mal schauen was noch so kommt. Super das Wehrle bei uns bleibt. Er ist MM nach sehr wichtig für unsern FC.


    :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das wird uns gewaltig nach vorne bringen, das ist ein Zauberer! Ein Guru, und
    das für meinen FC.
    Respekt allen Beteiligten an den Entscheidungen.


    Ich freue mich wirklich sehr, dass Wehrle uns erhalten bleibt. Ich mag ihn als Typ unheimlich gerne und er macht bisher einen wirklich guten Job. Trotzdem sollte man aufpassen, ihn als Gottvater aller Finanzfachleute zu überhöhen. Der vollbringt hier wahrlich keine Wunder, es wirkt durch seine Leistungen im Kontrast zu seinen desaströsen Vorgängern nur schnell so.


    Wehrle ist nicht so unverzichtbar, wie viele ihn derzeit machen. Irgendwann wird der Tag sowieso kommen, wenn auch hoffentlich in weiter Ferne, an dem Wehrle sich umorientieren bzw. weiterentwickeln möchte. Und dann werden wir einen anderen finden, der es nicht gleich schlechter machen wird, nur weil er nicht Wehrle heißt.


    Alex Wehrle macht exzellente, seriöse Arbeit und ist dazu sehr sympathisch. Mehr ist es dann aber auch nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • es wirkt durch seine Leistungen im Kontrast zu seinen desaströsen Vorgängern nur schnell so.

    Genau das ist der Punkt. Ich bin mir sicher, es wird nicht vieler Nachfolger auf seinem Posten geben, die eine bessere Leistung als Wehrle zeigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • momentan ist er komplett unverzichtbar. wir sind mitten in einem Prozess wo es kaum Aufschub geben darf.


    hab es schon mal geschrieben: schaut euch die Leute bei anderen vereinen an, dann wird man sehen, dass er nicht einfach einsetzbar ist.

  • Er ist MM nach sehr wichtig für unsern FC.


    Das zitierte musste ich zweimal lesen um es zu verstehen
    MM war für mich immer der Michi Meier
    mMn hätte ich aber auch sofort verstanden


    Werle bleibt, und das ist auch gut so.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich hatte keine Bedenken!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr geile Nachricht. :thumbs_up: :FC:


    Und der :face_vomiting: VFB kann sich gefälligst einen anderen suchen. :smiling_face_with_sunglasses: