Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Für mich wäre bei dem Deal auch wichtig wie sich Klütner entwickelt.


    Denn der Preisunterschied ne neue Nummer 3 oder 4 in der Iv zu kaufen dürfte auffallen.


    Für 10 muss man nachdenken, ab 12 darf er gerne gehen, alles was mehr wäre wäre Bonus.


    Ab 15 karre ich ihn selbst nach Tottenham. :face_with_tears_of_joy:


    Man wir dsicher ausspielen das sowohl die Pillen wie auch Schlacke an ihm dran sind, unter 12 sollte man ihn dann nicht verkaufen, wenn jetzt schon 10 geboten wurden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön wärs. Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken. Für IV kriegste normalerweise nicht so viel Geld.


    Aus meiner Sicht, wenn Wimmer kommende Saison verkauft werden sollte:


    Minimum: 8 Mio EUR
    Realistisch: 8-10 Mio. EUR
    Traum: > 10 Mio. EUR (wenn irgendein durchgeknallter englischer Verein bereit ist)

  • 10 ist Minimum, auch im Sommer sind es noch 4 Jahre Vertrag.
    Der Betrag wurde jetzt von Tottenham geboten, die Pillen und Schalke wollten ihn auch, wieso sollten wir runtergehen (wenn wir nicht absteigen) ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nein- für 8 mios wird man ihn nicht gehen lassen-wenn dann muß es lohnen-allerdings sind 15 auch bei Englischen Vereinen für einen IV unrealistisch- daher denke ich mal das es im Sommer irgendwo bei 10-12 Mios liegen muß damit Schmadtke und Wehrle schwach werden..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ab 10 überlegen, bei 12 darf er gerne gehen.


    Klütner steht bereit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Caprone


    Du würdest bei 15 (!) Millionen Euro ablehnen?



    Aber mit Handkuss.... wenn so viel geboten wird, muß auch noch mehr drin sein

  • Jetzt hab ich mich ausversehen bedankt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn im Sommer jemand kommt und 15 Mio bieten würde, würde man nicht lange überlegen, denke ich!


    Ich hoffe, dass wir noch länger der Arbeitgeber von Kevin sind, dieser Spieler ist einfach großartig! Aber natürlich müssten wir abwägen und schaun, dass wir dann auch einen guten Spieler haben, der bedenkenlos seinen Platz einnehmen kann! Klünter wird ab Sommer im Profikader stehen, aber ob er auch so fix Bundesliga kann, wissen wir ja noch nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Genau. Kurz vor Ende des Transferfensters einen entscheidenden Mann abgeben.


    Das Ding ist, dass du genau das dann bemängelt hättest. Ist eben so bei euch Provokateuren. Aber hey, wozu diskutiere ich überhaupt.


    Nach 2 (!!!!!!) Posts von dem SpaßTea habe ich ihn direkt als Uhrensohn-Troll entlarvt... Und es ist einfach grässlich nervig, welchen Stellenwert die unterirdisch dummen Beiträge dieser Unterschichts-Otzen hier bei einigen haben.


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Das musste mal raus.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ab 10 verhandeln.
    Ab 12 weg.
    Ab 13-15 zwingen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin erst einmal froh, dass dieses Angebot, sofern es in der Höhe war, erst so spät gekommen ist und man einfach nein sagen musste.


    Nein, da in der Kürze der Zeit kein adäquater Ersatz zu beschaffen gewesen wäre.
    Nein aber auch, weil Kazan dann hätte die Preisschraube noch mal angezogen, Schmadtke eventuell mehr hätte zahlen wollen als vrher besprchen.


    Nach Aussage Wimmers wäre ein Abgang im Sommer vorstellbar, ergo kann man beginnen den Markt zu sondieren, und versuchen trotz freigesetzter Mittel einen günstigen Nachfolger zu holen.
    Darum fände ich es wichtig mit Maroh zu verlängern, damit dir nicht kommende Saison mit einer neu zusammengewürfelten IV spielen zu müssen.


    War das Angebt eigentlich 10 Mio. € oder 10 Mio. GBP ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Man weiß noch nicht mal ob es ein Angebot gab und in welcher Höhe. Die österreichische Zeitung hat Schmadtke mit einem zweistelligen Millionenangebot konfrontiert. Darauf hin hat Schmatke gesagt wenn einer 10 Mio bietet, denken wir drüber nach.

  • Er soll Haare wachsen lassen, sich Locken machen lassen und nen brasilianischen Pass beantragen. Dann bekommen wir locker das doppelte seines Wertes :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.