Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • Hat mir heute sehr gut gefallen. Er ist im Zweiersturm wohl am besten aufgehoben.

  • Mhhhh Zoller hat keinen Elfer geschossen


    Das war Wimmer, ich war so in die Couch verbissen das ichb nur die 2 gesehen habe, dachte es wäre Zoller bis er am Punkt stand. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber Wimmer hat das total abgebrüht gemacht-wäre also auch ein Schütze fürs Tagesgeschäft :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hätte mich für Zoller gefreut, wenn er wenigstens eine Nuss machen würde. Hatte gute Möglichkeiten. Egal, einfach weiter Gas geben und gegen Freiburg klappt es dann wieder..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • aber Wimmer hat das total abgebrüht gemacht-wäre also auch ein Schütze fürs Tagesgeschäft :slightly_smiling_face:


    Fand Lehmanns am besten, in die obere Ecke gedonnert. :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Schuss aus spitzem Winke an den Pfosten, das war schon sehr gut und mit ein wenig Glück wäre er der große Held geworden.
    Für mich hat er gut gespielt. zweikampstark und torgefährlich.
    Leider ist Ujah eben kein eiskalter Schütze wie einst ein Müllers Gerd (seuf, das waren noch Zeiten, der saß auffem Ar.. und hat noch Tore gemacht....)
    Bei Simon kann man noch Hoffnung haben.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Zwei Chancen, keine genutzt. Und er wußte schon, warum er das Elfmeterschiessen abgelehnt hat als Schütze. Das sah man förmlich im TV als er gefragt wurde, ob er schießen mag.
    Schüttelte er mit dem Kopf. Wenn er dort versagt hätte, wäre er der Trottel des Abend gewesen, egal ob wir gewonnen, oder verloren hätten. Somit, nett mitgespielt, zwei Chancen, kein Tor gemacht.

  • Der Schuss aus spitzem Winke an den Pfosten, das war schon sehr gut und mit ein wenig Glück wäre er der große Held geworden.
    Für mich hat er gut gespielt. zweikampstark und torgefährlich.
    Leider ist Ujah eben kein eiskalter Schütze wie einst ein Müllers Gerd (seuf, das waren noch Zeiten, der saß auffem Ar.. und hat noch Tore gemacht....)
    Bei Simon kann man noch Hoffnung haben.


    Hoffnung kann man immer haben. Gestern hatte er 3 Möglichkeiten. Alle drei hat er nicht genutzt. :slightly_frowning_face:

  • Den Kopfball nach Vorlage von Hector muss er machen. Sein Kopfball nach der Ecke war kein Muss und der Schuss aus spitzem Winkel nach Ausspielen des Torhüters auch nicht. Aber ein guter Stürmer in Topform macht aus den drei Chancen wenigstens zwei Buden.
    Ich dachte, dass nach dem BVB-Spiel bei ihm der Knoten geplatzt ist. Aber so richtig angekommen in Köln ist er noch nicht.
    Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. :smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er wir immer besser, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pech bei der Chance in der Verlängerung, sonst habe ich gezwungener maßen leider nicht viel gesehen da ich Konferenz schauen musste. :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe das genau wie Tigranes!
    Wenn man es gut meint, könnte man sagen, dass er wenigstens einen machen muss. Terodde hat nen schönen überlegten Kopfball versenkt. Geholfen hat es Bochum jedoch nicht.


    Nun gut! Wir sind weiter. Das ist das einzige was mich gerade interessiert. Und die nächsten beiden Spiele....an Zoller's Steigerung glaube ich persönlich nicht :slightly_frowning_face:

  • an Zoller's Steigerung glaube ich persönlich nicht :slightly_frowning_face:

    in den ersten spielen war die laufbereitschaft da,aber die laufwege waren meistens falsch.mittlerweile stimmen die laufwege und er ist eigentlich immer anspielbar.dazu kommt,das er den ball gut abschirrmt und auch keinen zweikampf scheut.


    ich war mit seiner leistung zufrieden,auch wenn er den kopfball nach der vorlage von hector eigentlich machen muss.

    EIERKOPP !

  • Das er die Dinger nicht macht ist doch typisch für einen Stürmer bei dem es nicht so läuft. Wenn er mal angekommen ist und der Knoten wirklich platzt macht er die zwei Buden auf jedenfall! Mut macht, dass er die Chancen hat! Das Glück muss er sich weiter erarbeiten. Irgendwann hat der Jung auch mal einen Lauf!

  • Also eines muss ich dazu mal los werden; Ein Stürmer seiner (angeblichen) Klasse darf eigentlich keinen Zweifel daran lassen welchen Wert Er hat und niemand im Publikum sollte sich fragen müssen warum und weshalb der so teuer war - da dies hier aber, nach all den Monaten, immer noch der Fall ist muss man sich damit abfinden einen Fehlkauf getätigt zu haben. Das sieht bei Ujah auch nicht besser aus... Stürmer die mal eine Chance versemmeln... okay. Stürmer die aber nur ab und zu mal eine nutzen, geht irgendwie garnicht.
    Ich rede hier nicht von halbchancen oder weniger, es geht nur um die 100%igen. Wären wenigstens die i.d.R. drin würde wahrscheinlich niemand was sagen. Aber so... :face_with_symbols_on_mouth:

  • Fehlkauf :woman_facepalming:
    Nach 9 Spieltagen in der Bundesliga :woman_facepalming:
    Nach einem Spiel gegen MSV Duisburg :woman_facepalming:


    Wie früh hier immer von Fehlkäufen, oder "absolut super duper hammer Verpflichtung" geschrieben wird ist echt der Wahnsinn. Wartet doch mal die Saison ab, oder wenigstens die komplette Halbserie.
    Er hat in seinen ersten 354 Erstligaminuten 1 Tor geschossen. Das ist jetzt nicht die Welt, aber auch nicht unfassbar schlecht. Gemessen daran, dass er zu Beginn der Saison noch Probleme mit den Laufwegen hatte, die er mittlerweile eingestellt hat.
    Wer mit 15 Toren in der ersten Saison gerechnet hat, denkt wohl auch das wir kommende Saison in der EL spielen. Einfach mal auf dem Boden bleiben..
    Ich wäre froh wenn er die 10 Tore knackt. Mehr habe ich bei ihm vor der Saison auch nicht erwartet.. Dass er 3 Millionen gekostet hat, kann er doch nichts für. Da brauch man nicht ihm, sondern Schmadtke und co. die Schuld für geben.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Naja.Ich hätte ihn eventuell schon genommen,vorrausgesetzt man hätte jemanden geholt der ihn in der Box füttert.Dann ist er schon jemand der Tore macht.Aber was nicht ist kann ja noch werden....Aber Eins gegen Eins ist nicht wirklich sein Ding meiner Meinung nach.Genau wie alles andere was zum Spiel in den Strafraum beiträgt.Vorm Tor aber durchaus kaltschnäuzig und gewitzt.Wie ich schon sagte,bestimmte Teile sind richtig gut.Aber ein Teil ist richtig nicht gut.Wobei mir Svento gut gefallen hat.Aber alles andere lässt zu wünschen übrig im offensiven Mittelfeld.