Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • weg ist weg und das ist auch gut so. Der kommt auch nicht mehr wieder. Da wette ich!
    Lasst es doch mal gut sein. Für ihn war es gut. Für Lautern sowieso und für den FC auch.
    Lieber ein Ende mit Schrecken - als Schrecken ohne Ende!! Nein, ich werde nicht erwähnen, dass mir das klar war von Anfang an... :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

  • Wieso sollte er nicht wieder kommen?
    Er hat uns 3 Millionen gekostet und hat noch einen Vertrag, natürlich kommt er wieder.


    Was passiert eig. wenn ein Spieler seinen Vertrag auflösen möchte?
    Kann man die Ablöse dann irgendwie einklagen?

  • Abwarten.


    Er kam hier her und hat es nicht gepackt. Flüchtet nach einem halben Jahr zurück zu seinen Gummistiefeln. Was wird er verbessern in 5 Monaten?? Warum glaubst du immer noch an seine Stärke. Die hat er weder im spielerischen Bereich noch im mentalen Bereich. Wie man gesehen hat. Ich glaube noch nicht mal, dass er bei Lautern groß was reisst in den nächsten Wochen.


    Wir haben Ujah und werden uns verstärken im Sturm. Falls das passiert (jetzt) oder im Sommer ist für Zoller eh kein Platz!! Warten wirs ab!! :wink:

  • Hab nicht gesagt, dass ich an seine Stärke glaube, aber er hat uns 3 Millionen gekostet. Denkst du ernsthaft, Schmatdke sagt ihm, dass alles jut ist und er weg bleiben kann?
    NAtürlich holt man ihn zurück und wird ihn weiter verleihen, bis er sich endlich beweist oder man ihn für 1-2 Millionen verkaufen kann.
    Als ob man nen Haufen Geld einfach so verschenkt :wink:

  • Hab nicht gesagt, dass ich an seine Stärke glaube, aber er hat uns 3 Millionen gekostet. Denkst du ernsthaft, Schmatdke sagt ihm, dass alles jut ist und er weg bleiben kann?
    NAtürlich holt man ihn zurück und wird ihn weiter verleihen, bis er sich endlich beweist oder man ihn für 1-2 Millionen verkaufen kann.
    Als ob man nen Haufen Geld einfach so verschenkt :wink:


    Mit "der kommt nicht wieder", meinte ich, dass er hier nicht nochmal spielt oder groß zum Zuge kommt. Natürlich wird er wieder zum FC "kommen", wenn die Gummistiefel zu wenig bezahlen wollen. Ob jemand anders mehr zahlt glaub ich auch nicht. Also wieder verleihen und dann ist er doch wieder weg, oder?? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • 1-2 Millionen zu zahlen ist ja nicht mehr, als wir gezahlt hatten. Ganz im Gegenteil.
    Aber ja, da hast du wohl recht, dass er bei uns nicht mehr großartig zum Zug kommen wird.. Es sei denn, er fängt an Tore zu schießen.

  • Wieso sollte er nicht wieder kommen?
    Er hat uns 3 Millionen gekostet und hat noch einen Vertrag, natürlich kommt er wieder.


    Was passiert eig. wenn ein Spieler seinen Vertrag auflösen möchte?
    Kann man die Ablöse dann irgendwie einklagen?



    Ein Spieler kann seinen Vertrag nur auflösen wenn die Vertragspartei dem zustimmt-Einseitig geht da gar nichts-


    Leider kann es nicht immer passen und das SZ so schnell aufgibt ist wirklich schade-er hat die Anlagen um erste Liga zu spielen und wahrscheinlich werden wir das in 2 Jahren sehen wenn die Gummistiefel dann mal aufgestiegen sind-hier war er leider vom ersten Fehlpass verbrannt weil die ersten schrien " genau wie Marco Reich"
    und die Gesichtsbuchgeschichte wird nachwirken-irgendwann werden sich Spieler 2 mal überlegen ob sie hierher kommen :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Scheinbar mäßiges Training, dafür markige Sprüche und dann kurzfristig und nach gerade mal einem halben Jahr die Bitte um eine Ausleihe zum alten Verein. Das erzeugt für mich ein eindeutiges Bild. Und dieses Bild lässt es mir unrealistisch erscheinen, dass er nach Köln zurückkommt um der Spieler zu sein, den man sich erhofft hat. Dem FC zuliebe hoffe ich auf eine starke Rückrunde von ihm. Dann kann er gerne für 4 Millionen zurück in die Pfalz.

  • Ich hoffe und wünsche mir, dass er beim FCK wieder voll einschlägt, den FCK zum Aufstieg schießt und er für 3 Mio nach der Saison wieder dahin wechselt!

  • Wieso sollte er nicht wieder kommen?
    Er hat uns 3 Millionen gekostet und hat noch einen Vertrag, natürlich kommt er wieder.


    Was passiert eig. wenn ein Spieler seinen Vertrag auflösen möchte?
    Kann man die Ablöse dann irgendwie einklagen?


    Wir können ja bei Zoller auf Gewährleistung klagen und die 3 Mio zurückfordern :face_with_tears_of_joy:

  • Wir können ja bei Zoller auf Gewährleistung klagen und die 3 Mio zurückfordern :face_with_tears_of_joy:


    stimmt-es fehlten zugesicherte Eigenschften :smiling_face_with_horns:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • BILD: Sind Sie umgekehrt enttäuscht vom Verhalten Simon Zollers?


    Schmadtke:„Enttäuscht ist das falsche Wort. Aber ich war schon sehr überrascht, in welcher Deutlichkeit er uns nach dem Gespräch gesagt hat, dass er weg will.“

  • Ich bin immer vorsichtig mit vorschnellen Urteilen, weil man letztlich die Begleitumstände nicht kennt. Aber, das sieht schon sehr nach Flucht aus. Man muss sich allerdings fragen, warum er geflohen ist? Liegt es wirklich daran, dass er "die Eier nicht in der Hose hatte", um sich hier durchzusetzen? Oder war ihm der (selbst auferlegte) Druck zu hoch? Ich denke, bei allem was ich hier so lese, man sollte an dieser Stelle nochmal an Robert Enke und Andreas Biermann erinnern, bevor man Zoller hier irgendwie abstempelt oder verurteilt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin immer vorsichtig mit vorschnellen Urteilen, weil man letztlich die Begleitumstände nicht kennt. Aber, das sieht schon sehr nach Flucht aus. Man muss sich allerdings fragen, warum er geflohen ist? Liegt es wirklich daran, dass er "die Eier nicht in der Hose hatte", um sich hier durchzusetzen? Oder war ihm der (selbst auferlegte) Druck zu hoch? Ich denke, bei allem was ich hier so lese, man sollte an dieser Stelle nochmal an Robert Enke und Andreas Biermann erinnern, bevor man Zoller hier irgendwie abstempelt oder verurteilt.



    Stimmt!

  • Ist doch gut so, braucht sich keiner mehr aufregen
    er kann dort sicherlich spielen und da dort sich Hofmann auch nicht als konstante Nummer gezeigt hat, vielleicht auch gleich Stammelf wird. Ich kann nicht beurteilen, ob das Spielsystem dort eher seinen Fähigkeiten entspricht.
    das er aber seine Zeit beim FC nicht einfach aussitzt, sondern eine Alternative beim Schopfe packt, um dann zurück zu Lautern zu gehen, da habe ich Hochachtung vor: ist er sich nicht zu schade für.


    Daher von mir: viel Erfolg auf dem Betzenberg Zolli[/quote]





    Meine Meinung dazu, habe mich mal selbst zitiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schlage vor, lasst ihn ruhen in frieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ab kommenden wochenende dürfen wir jedenfalls wieder bestaunen, wozu zoller in der lage ist wenn


    a) topfit
    b) vertrauen des trainers
    c) zoller richtig in szene gesetzt wird



    ich gehe davon aus, dass zoller in der rückrunde :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: trifft.