Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Sehr schön, wir werden Thema sein. Und Dortmunds CL-Aus sowie die JHV ebenfalls. Hatte ich wieder mal die richtige Nase für die Themen.


    Beschissen natürlich dass ein Typ von Bielefeld da ist, mindestens 1 Stunde wieder Gelaber über 'nen Klickersclub. Ätzend.

  • Er kann es nicht lassen, die werden eh bald Meister. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Neidisch der Vogel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist der neue Moderator-Heini? Kucke heute das erste Mal seit Ewigkeiten Doppelpass und kann den Typen nach 10 Minuten schon nicht ab

    Brückner ist der Ur-Moderator des DoPa's, war der Allererste der das Format viele Jahre moderiert hat. Dann kam erst Wontorra, der auch jahrelang da war, dann Thomas Helmer, der es 3-4 Jahre gemacht hat.


    Florian König hat ab dieser Saison übernommen, fällt aber wegen Erkrankung seit 2 Monaten aus. Ist ab Januar aber wieder fit zurück.


    Brückner macht die Überbrückung bis dahin, Helmer hat es letzte Woche 1x geleitet, weil Brückner da nicht konnte.

  • Jetzt nach der Werbung :effzeh:. Schau mer mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unverschämtheit, Brückner kündigt am Anfang an, über uns zu sprechen und relativiert das vor der Scheißwerbung wieder auf 'vielleicht'.


    Es ist nämlich keine Zeit mehr nach dem Werbeblock, höchstens noch 5 Minuten.


    Zum Kotzen. Aber über eine Stunde Bielefeld-Gedrisse....

  • Zeigt das 2.te Tor und labbert zum xten Mal "die werden ja bald Meister".

    So ein Arsch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verarsche pur. Berichte über Absteiger und Bayernsponsoren. Die sollen die Kacke Bayern TV nenen und verschlüsselt beim Staatsender von Qatar zeigen :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!