Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Weil heute das Thema FC kommen musste. Noch vor der JVA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist wie wenn man Rodi im Tauchoutfit einen Autounfall sieht, man will nicht hingucken aber kann auch nicht weggucken. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gucke regelmäßig und gerne!


    Hat mich heute anfangs nur genervt dass es dargestellt wurde als schwächele RB, dabei sind wir gerade so gut dass wir den Topplatz auch verdienen.


    Hintenraus wurde es dann jedoch auch klar so dargestellt dass wir momentan sehr gut sind und vor allen Dingen der Trainer. Bin sehr zufrieden darüber wie die Runde befunden hat. :thumbs_up:

  • Schindzielorz hat eine ausgezeichnete Figur abgegeben im DoPa. Die Fans sehen es bundesweit wohl momentan so, dass Bochum es nicht schaffen wird. Ich denke jedoch sie haben eine Chance.


    Ist schon Wahnsinn mit einem Budget von nur knapp über 20 Millionen pro Jahr ausgestattet zu sein. König hat das richtig in Relation gestellt - das ist 1 Lewandowski und das war's dann schon...


    Ich drücke den Jungs von der Castroper jedenfalls ganz fest die Daumen.

  • Ohne Simon werden sie leider ganz unten mit Fürth stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Einspieler war frech, aber die Teilnehmer, u.a. auch Effenberg haben erstmals den starken FC gelobt.

    Daher war die Diskussion nachdem Einspieler doch schon wieder m.M.n. OK...

  • Einspieler :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Einspieler zur Leipzig Diskussion hat der Sport 1 Moderator bisschen abfällig betont,

    wie man gegen ein Team wie Köln nicht gewinnen kann - sinngemäß.


    Fand ich deplaziert.


    Jeder, der das Spiel gesehen hat, auch als Nicht FC Fan sollte gesehen haben,

    dass es


    a) ein Super Top Spiel war

    b) selten, dass 2 Teams so mit offenen Visier nach vorne spielen


    Und das sollte man zumindest in einem Einspieler ein bisschen zumindest würdigen...

  • Ja, aber wir kamen für FC Verhältnisse in der Sendung gut davon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spiele mit unserer Beteiligung zählen momentan zu den attraktivsten der Liga! Machen wir so weiter bekommen wir im DoPa auch bald mal eine Mittelpunktsendung.


    Jedenfalls ist ja auch hier im Forum klar festzustellen dass momentan eigentlich Alle äußerst zufrieden sind. Das ist ja auch genau das was ich immer wieder sage: Es geht im Fußball nichts über Spektakel und Attraktivität.

  • Na ja, bei aller Attraktivität und Spektakel, in erster Linie zählen Punkte.

    Z. Z. passt alles. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nun mal der Nr. 1-Fußballtalk. Man kann ihn mögen oder schmähen, jeder der sich in Deutschland für Fußball interessiert, hat zumindest schon mal vom DoPa gehört.


    Ich fände es jedenfalls toll wenn wir da demnächst öfter debattiert werden wegen geilem, offensiv-spektakulärem Erfolgsfuppes.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Da hat die Runde Recht, die Gelb-Rote für Dahoud war falsch. Und der schmierige Kackbach-Sack Hofmann applaudiert auch noch wegen der Gelb-Roten für 'nen Kollegen.


    Diesem Höhlenmensch hätte ich darauf als Antwort glatt 'Rot' gezeigt. Mutantenpenner. :face_with_symbols_on_mouth: