DFB Pokal AF: SC Freiburg - 1. FC Köln 2-1 (Di 03.03.2015/20.30)

  • Langsam wird es nur noch peinlich, Heimschwach und jetzt auch Auswärtsschwach!

  • Deyverson gekommen, nicht nur nachvollziehbar ... Sondern auch richtig.
    Hector raus, das kapier nur Stöger :woman_facepalming:


  • Das stimmt wohl. Problematisch ist, dass wir keinen Spieler haben, der Mannschaft stabilisiert, wenn der Baum brennt. Das läßt nichts gutes für den Abstiegskampf erahnen.


    Voigt strahlt keinerlei Sicherheit mehr aus, was Anfang der Saison noch ganz gut aussah. Lehmann alleine schafft es nicht in der Zentrale. Aber wen zur Seite stellen? Wir haben doch nur noch Matuschyk für so eine Position. :slightly_frowning_face:


    Wo man wieder bei den Wintertransfers ist, die es bei uns nicht gab, weil auch hier die Mehrheit voller Überzeugung bezüglich des Kaders war, und spätestens morgen kommen die wieder auf dieses Board und geben den Erklärbär :wink:

  • Mich stört eigentlich, dass der Gegner so viel Ballbesitz immer hat. Das ist irgendwie für mich nicht nachzuvollziehen.


    Aber wenn schon so viele über den Trainer meckern.


    Wer könnte denn geeignet sein? Mir fällt keiner ein.


    VIelleicht wäre es sinnvoll und richtig von Vereinsseite zu Stöger zu sagen, ab jetzt kein Angsthasen-Fußball. Drauf und dann mal gucken was passiert......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Damit Olkowski auf LV? Maaaaaaan. scheiß Wechsel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber wie dämlich muss Stöger sein, dass er Hector raus nimmt.. Klar ist Hector nicht mehr sooo gut wie anfangs, aber wieso bitte Hector..
    Alter, was ein Pause gefällig? Langsam ist es gut! - die Mod.

  • irgendwie verkehrte Welt .
    Freiburg führt 2:0 und stürmt weiter.


    Wollen wir nicht so langsam mal anfangen ??

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Heute können wir nur zurück kommen, wenn wir ein Glückstor vor dem 3:0 schießen.


    Alleine der Glaube fehlt...

    "I cant afford an actual signature"