34. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2-2 (Sa 23.05.2015/15.30 Uhr)

  • bringt es uns noch etwas, dass hertha noch auf platz 15 abgerutscht ist und wir 12. sind?

  • Wenn man sieht, welche vier Mannschaften direkt hinter uns stehen, ist es klar, dass wir uns nächste Saison noch einmal steigern müssen, denn davon können wir nicht wieder ausgehen!

  • Mit dem Dusel gewinnen die Hamburger die Relegation natürlich...Ich bin echt bedient, für Freiburg tut es mir leid, ebenso für Paderborn.

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • Ein guter Abschluss für diese Saison finde ich, die 40 Punkte Marke geknackt es wurden die Spieler verabschiedet und die Heimserie bleibt bestehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ein Mist. Habe gehofft das Freiburg noch das Unentschieden schafft. Die Sch... Hamburger müssen endlich mal runter.


    Das Problem ist ich hasse Lautern. Dann muss ich den sch... Pfälzern auch noch die Daumen Drücken.


    P.S. Sch... Pfälzer bezieht sich nur auf den FCK, nicht auf die Menschen. Die mag ich.

  • Ja, gut gemacht, bin sehr zufrieden.


    Für nächste Saison müssen wir noch das Offensivspieler verbessern, dann wird es einstellig...Weiter so!!


    Und übrigens: Scheiss BMG!!!

  • Habe mit ner Niederlage gerechnet! Gut gekämpft, wie die gesamte Saison, wir haben nicht die Spieler mit der ganz großen Qualität, umso mehr zieh ich meinen Hut vor unserem FC!!
    YG ist für mich der Spieler der Saison, nach so einer Krankheit so stark zurück! Respekt!

  • Wenn man sieht, welche vier Mannschaften direkt hinter uns stehen, ist es klar, dass wir uns nächste Saison noch einmal steigern müssen, denn davon können wir nicht wieder ausgehen!


    doch das können wir- es ist ja weder bei Hamburg noch bei Stuttgart ein einmaliger Ausreißer nach unten-und gerade wenn sie in der Liga bleiben dann wird sich dort nicht viel verändern- auch Hannover und Herta sind von den Vorständen und Sportdirektoren nach unten gewirtschaftet worden-das kann man nicht mal eben in einer Sommerpause wieder wegwischen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber diese Vereine werden Ihren Hut in den Ring werfen bei Spielertransfers unserer Kragenweite.


    Modeste und Stuttgart würde auch passen. Nur so als Beispiel. Mir wäre es lieber gewesen der VFB und der HSV wären direkt abgestiegen. Der Klassenerhalt wäre so für uns wohl leichter geworden.

  • Für Freiburg tut es mir leid. HSV. :woman_facepalming:


    Aber damit steigt unser Angstgegner ab. :wink:

    Alles wird gut.

  • Weils um nichts mehr ging, war irgendwie die Spannung nicht so wirklich da.
    Wir haben super begonnen, aber dann auch gleich Schwächen gezeigt. Vielleicht war die Mannschaft einfach zu locker - who knows.
    Jedenfalls hatten wir unter dem Strich mehr Großchancen als VW, haben den Punkt mehr als verdient.
    Ein Sieg wäre natürlich schön gewesen, dann wären wir an Mainz vorbei auf Platz 11 gezogen - aber ich bin trotzdem hoch zufrieden.

  • Was für ein toller Abschluß der wirklich guten Saison!!! Mit etwas mehr Glück hätte man das Spiel auch gewinnen können! Aber das heben wir uns für die neue Saison auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein toller Abschluß der wirklich guten Saison!!! Mit etwas mehr Glück hätte man das Spiel auch gewinnen können! Aber das heben wir uns für die neue Saison auf!


    eher mit ein bisschen mehr Konzentration....aber egal! :slightly_smiling_face:

  • Ich war ja überrascht das Brings Kölsche Jung vom Willy als Intro gesungen haben, außer dem Willy und Süpper traut sich das ja keiner, war schön wie jeder Kölner dieses Juwel kennt. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.