18. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Köln 0-2 (Sa 31.01.2015/15.30)

  • Hier die Vorraussichtliche Aufstellung beider Teams.


    Hamburg: Drobny - Götz, Djourou, Rajkovic, Jansen - N. Müller, van der Vaart, Jiracek, Stieber, Beister - Lasogga


    Köln: Horn - Olkowski, Maroh, Wimmer, Hector - Lehmann, Halfar, Vogt - Risse, Ujah, Peszko

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • nichts gegen olic, aber bei wob hatte er auch ganz andere kaliber als mitspieler


    Könntest dann ja auch auf Eduardo anwenden, der bei Hoffenheim ganz andere Spieler hatte als bei uns vorfinden wird.
    Olic und Lassoga werden sich im Laufe der Saison gut ergänzen. Solange Lassoga fit ist. Ob es heute gegen uns alleine vorne für Olic reicht wird man sehen. Trotzdem hab ich es im Gefühl das er mindestens einmal netzen wird. Dann machen wir einfach 2. Am besten Finne. :face_with_tears_of_joy:

  • Olic ist vom Spielerytyp genaus wie Rudnevs.


    Ein Ackerer aber kein Techniker. Lasogga ist spielerisch auch nicht gut. Die beiden vornr werden denke ich nicht gut harmonieren

  • Horn-Olkowski-Maroh-Wimmer-Hector-Lehmann-Vogt-Peszko-Risse-Halfar-Ujah meldet die App "Kick"

  • Horn-Olkowski-Maroh-Wimmer-Hector-Lehmann-Vogt-Peszko-Risse-Halfar-Ujah meldet die App "Kick"


    Steht auch so auf Buli.de hätte lieber Gerhardt statt Peszko oder Halfar gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerhardt... :face_with_raised_eyebrow:


    Ich krieg etwas Angst...


    Olic soll nicht beginnen?
    Das wäre geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kommt Olic eben zur 80. Minute und ballert 5 Minuten später die Bude..


    Mal gucken wie wir uns schlagen werden, habe absolut KEINERLEI Gefühl wie es ausgehen könnte.


    E: Olic von Beginn an :woman_facepalming:

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Endgültiger Tip, wir gewinnen 2 zu 0, Ujah und Pezko. :prost:


    Partei Tip: 7 zu 0 (Ujah, Pezko, Ujah, Risse, Vogt, Lehmann und Wimmer).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus kann Olic in der 85´die Bude machen, wenn wir bis dahin mit 2 Toren vorn liegen. :face_with_tears_of_joy:
    Und die letzten Minuten werden dann bestimmt nicht langweilig :smiling_face_with_sunglasses:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Von mir aus kann Olic in der 85´die Bude machen, wenn wir bis dahin mit 2 Toren vorn liegen. :face_with_tears_of_joy:
    Und die letzten Minuten werden dann bestimmt nicht langweilig :smiling_face_with_sunglasses:


    Lass es bitte 3 Tore Vorsprung sein. Keine Lust nochmal ~8 Minuten zu zittern..

    VORSTAND RAUS

  • der Yannick hat am Donnerstag Vormittag indiv. trainiert, weil er am Donnerstag Nachmittag eine Klausur an der Uni hatte


    Mitgliederstammtisch mit J.S.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mit der Aufstellung nichf zufrieden. Wo ist Gerhardt?? Meine Güte. So ein Mist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann Stöger verstehen. Wir werden heute wahrscheinlich bei gegnerischem Ballbesitz in einem 3-4-3 spielen. Vogt ist als alleiniger Sechser besser als Gerhardt.

  • Gerhardt mußte in der Schule ackern und hat leichten
    Trainingstrückstand. Denke er kommt in der Zweiten und bringt uns dann die 3 Punkte! :grimacing_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Kicker schreibt: Olic spielt. Aber wir gewinnen so oder so 3:1.


  • Könntest dann ja auch auf Eduardo anwenden, der bei Hoffenheim ganz andere Spieler hatte als bei uns vorfinden wird.
    Olic und Lassoga werden sich im Laufe der Saison gut ergänzen. Solange Lassoga fit ist. Ob es heute gegen uns alleine vorne für Olic reicht wird man sehen. Trotzdem hab ich es im Gefühl das er mindestens einmal netzen wird. Dann machen wir einfach 2. Am besten Finne. :face_with_tears_of_joy:


    Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig. Zu der Zeit in Hoppenheim war das eine junge aufstrebende Mannschaft mit Spielern, die nie mehr an diese Leistungen anknüpfen konnten: Ibisevic, Salihovic, Weis, Beck. Eduardo ist einer von vielen in einer mittelmäßigen russischen Mannschaft. Das derzeitige Niveau beim FC dürfte alleine schon aufgrund der Ligazugehörigkeit höher sein als dort. CE hat dann auch in den letzten Jahren nicht mehr diese Leistungen wie in der Buli gezeigt. Was für eine Zukunft hat das mit Olic? Klar ein Supertyp und Kämpferherz, er wird dem HSV aber nicht entscheidend weiterhelfen können und ist ein Nostalgiekauf wie es der HSV schon seit Jahren macht. Lasagne wird nie eine ganze Hin- oder Rückrunde fit sein. 8 Mio. für einen limitierten Stürmer der immer wieder verletzt ist!.


    Hoffe wir schiessen den HSV heute in die erste Krise der Rückrunde. Auswärtssieg!

  • Starters: Horn, Olkowski – Maroh– Wimmer – Hector, Lehmann – Vogt, Halfar – Risse – Peszko, Ujah


    Bench: Kessler, Brecko, Osako, Mavraj, Finne, Svento, Gerhardt

  • Gerhardt der die letzten beiden Spiele überragend gemeistert hat, wieder auf der Bank.
    Wie immer nicht nachzuvollziehen, aber mal schauen was wird.
    Bin mal gespannt was Pezko reisst.