Serien

  • Deuce war echt genial fand ich, Last of Us ist ne sehr gute Serie aber mMn eine mittelmäßige Umsetzung für die die das Spiel gespielt haben.


    Erstmal hat man nur 9 Folgen und verbringt dann zwei komplette mit Love Storys die man auch gut in 10 bis 15 Minuten hätte erzählen können.


    Ellie ist außerdem nicht wiederzuerkennen, mit dem Charakter aus dem ersten Spiel hat sie nicht viel zu tun, komplett andere Persönlichkeit.


    Und es gibt einfach zu wenig Infiziertenaction, ich bin keiner der Folge für Folge Gemetzel erwartet, aber so wie die Serie läuft muss man sich eher fragen wieso diese Trottel noch in den Städten leben (wollen), im Grünen/der Natur/im Norden gibts ja keine Infizierten wie man Folge für Folge sieht. Selbst die Kleinstädte sind ja sicher, im Gegensatz zum Spiel war Bills Stadt ja komplett safe und abgeriegelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lohnt es sich "Yellow Jackets" weiter zu schauen? Ich habe die erste Folge angeschaut, finde aber die Zeitsprünge sehr verwirrend und hab nicht so klar, wer wer ist. Wird das noch besser?

  • Habe vor kurzem mit „The Rookie“ auf Netflix begonnen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich liebe Nathan Fillion ja eh, hast du Castle geguckt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Serie und toller Schauspieler... auch bei seiner kurzen Modern Family Teilnahme mit einem guten Geschmack ausgestattet.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Seit dem 15.6. ist bei Netflix die 6. Staffel "Black Mirror" online....ich habe 4 von 5 Folgen durch und bin wieder absolut begeistert :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Für mich eine der besten Serien ever :red_heart:

  • Verdammt. "Black Mirror" hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dabei ist es noch auf meiner Watchlist drauf. Dann steht mir ja für den Sommer so Einiges ins Haus.


    - Die 2. Staffel von "The Witcher" wiederholen und dann Staffel 3 schauen

    - neue Staffel von "Black Mirror"

    - neue Staffel von "Sweet Tooth"

    - finale Staffel von "Titans"

    - "Schlafende Hunde" zu Ende schauen

    - "The Rig" steht noch auf der Liste

    - "Secret Invasion" ebenfalls


    Und ich habe sicherlich noch irgendwas auf Netflix vergessen... First World Problems deluxe. :D

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Leider war/ist die zweite Staffel von Sweet Tooth eine einzige Vernichtung einer Serie. Pure Folter und so unfassbar schlecht. Kann mir 0,0 vorstellen dass es nur eine Person auf diesem Planeten gibt die das nicht so sieht.

  • Leider war/ist die zweite Staffel von Sweet Tooth eine einzige Vernichtung einer Serie. Pure Folter und so unfassbar schlecht. Kann mir 0,0 vorstellen dass es nur eine Person auf diesem Planeten gibt die das nicht so sieht.

    Was genau fandest Du denn so schlecht an der zweiten Staffel? Ich habe sie auch gesehen und weiß gerade nicht, was Du meinst. Kann aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit sehr viele Serien geguckt habe :)

  • Einfach alles war mies.

    Es geht ja in der Staffel nur um die Befreiung der Kinder aus dem Zoo. Das kann man in zwei Folgen max erzählen. Darüber hinaus gibt es quasi keine Entwicklung der Geschichte an sich. Der Warlord (dessen Name ich mir nicht mal merken wollte) war unfassbar peinlich inszeniert bzw gespielt. Wer hat dem armen Mann erzählt er sei ein Schauspieler ? Die Befreiung an sich war ja wohl der absolute Witz...völlig unsinnig. Nur mal der Fakt dass die mit Flugzeugen da hin fliegen und der zurück gelassene Tommy (grosser Mann) mal eben mit einem Kleinlaster, welcher ihm dann auch noch kaputt geht schneller am Zoo ist als die Flugzeuge ? ok, kann man mal machen...


    Ich finde die zweite Staffel ist eine Beleidigung der Datenträger auf welchem der Müll gespeichert wurde. Ich bin froh nicht erblindet zu sein. Das war am Ende das Beste nach dem Mist.