Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • Ob Schiedsrichterinnen auch ab und zu nen Wettschein ausfüllen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Habe ich eben auch vehement reklamiert

    Mein Mann meinte dann bei der Wiederholung, dass unsere Spielerin woher auch ausgeteilt hatte bei dem Wettlauf der beiden

    Spielt in der Szene überhaupt keine Rolle. Sie haben vorher beide den Arm draußen, aber danach, als der Ball unter Kontrolle ist, ist es eindeutig nur noch die Spanierin die in die Brust greift und Popp am Trikot nach unten zerrt. Schau Dir das mal an zB: https://mobile.twitter.com/car…tatus/1546953557458534400

  • Ob Schiedsrichterinnen auch ab und zu nen Wettschein ausfüllen?

    Welche Rolle spielt den jetzt das Geschlecht?


    Oder war das I groß gedacht? Oder d?


    Frauenfuppes is et weiterhin nicht.

    Aber weil nicht in Arabien, sondern da, wo Arabern die Fussballvereine gehören, politisch korrekt guckbar...

  • sag ich doch... trotz VAR Fehler über Fehler... .

    Für die VAR Assistentin 'Maika Vanderstichel' ist das Neuland, aber der Haupt-VAR... 'Benoît Millot', ist FIFA Schiedsrichter. Der sollte eigentlich ein gutes

    Auge haben. :winking_face:

  • So, wichtiger Sieg. In Summe etwas glücklich, ein Fehler der Torhüterin, ein Standard, und sonst offensiv blass. Defensiv dafür unheimlich engagiert, viel zugelaufen und die Spanierinnen damit entnervt. Wenn jetzt die Kontersituationen ausgespielt werden würden…

    Schöner Start ins Turnier, macht Spaß zuzuschauen.

  • Beim letzten Spiel waren es 15.746 Zuschauer in diesem Stadion und heute waren es 16.037 von 17.250 die dort reingehen. :thumbs_up: :thumbs_up:

  • läuft. Sie führen 3:0 gegen finnland

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja, auch die neuen Spielerinnen waren gut heute. Einzig die Chancenverwertung muss noch besser werden, hat heute glaube ich fast 20 Torschüsse für das erste Tor gebraucht. Insgesamt 33:1 Torschüsse. Aber die Mannschaft ist klasse, könnte weit gehen wenn alles gut läuft.

  • Ich bin nach wie vor begeistert von der Spielweise unserer Ladies. Der Gegner gestern war natürlich eine Klasse weniger gut :winking_face: , aber die Leidenschaft von uns gefällt mir. Das kann mit etwas Glück wirklich sehr weit gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur wenn sie heute gegen die FC- Ösis gewinnen :winking_face: :europa:

    Wovon ich überzeugt bin. :thumbs_up:

    Auch wenn sie erst am Donnerstag gewinnen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird schon ein Kampf werden gegen die Ösi Damen

    Aber ich bin überzeugt, dass sie weiterkommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab jetzt besteht wieder die Chance, dass es dazu kommen kann :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: