01 - Timo HORN

  • Es ging nicht alleine um den SportBILD-Artikel, sondern um die allgemeine Wertung solcher Medienberichte. Momentan habe ich hier häufiger den Eindruck, als könne die Journaille schreiben, was sie wolle - es ist ja eh falsch.
    Ich meine, wenn es so ist, dann brauchen wir hier keine Artikel mehr zitieren und verlinken. Ist ja eh alles erfunden, was da steht.

    ...außer es ist etwas positives über den FC....und seine Spieler.....dann ist es wahr! :winking_face: Ob Kicker, express, bild o. ä. !! :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Jeder halbwegs missliebige Artikel wurde hier in den letzten Tagen zerrissen. Und da frage ich mich dann schon, wo das Hintergrundwissen dafür herkommen soll.

    Welche Artikel denn?
    Dass man beim Boulevard meist eher auf Ente oder Spekulation tippt, halte ich übrigens absolut nicht für "befremdlich", sondern im Gegenteil für absolut nachvollziehbar und begrüßenswert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber er hat die AK bisher nicht gezogen, Punkt!!

    korrekt! und ich bleibe dabei, dass er diese auch nicht zieht!


    Laut diversen Gerüchten waren Liverpool und Dortmund interessiert... Liverpool hat sich in Mainz bedient! Dortmund sieht keinen Bedarf... also, ist es doch sehr logisch, dass er bleibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geissblog.koeln/2016/05/bade-verraet-horn-sagte-einem-champions-league-klub-ab/


    Hätte ich nicht gedacht.

  • „Ich möchte betonen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt der Saison mit einem konkreten Angebot beschäftigt habe“

  • Irgendein Kellerkind muss halt immer was daraus drehen. Ein Angebot bekommt man von ganz alleine,
    wenn ich das dem Klub mitteile und zugleich sage, dass kommt für mich nicht in Frage, hat man
    sich nicht damit beschäftigt. So einfach ist das.

  • Dafür hat man Berater. Wenn man es dem Klub mitteilt, dann hat man sich damit beschäftigt. So einfach ist das.

  • Als wenn Du aus Deinem Keller beurteilen könntest wie das richtige Leben läuft. Ändere Deinen Namen endlich
    wieder in Natzki, denn "Fc-Fan" ist ein Hohn, wenn man zu 90% negativ über den eigenen Verein schreibt.


    Und bitte verschone mich mit Deinen hohlen Phrasen von Vereinsbrille blablabla.

  • Konzentriert euch bei der Zweitnickdebatte lieber auf den Gladbacher. Muss nicht sein, dass sich Kölner hier gegenseitig an die Gurgel gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als wenn Du aus Deinem Keller beurteilen könntest wie das richtige Leben läuft. Ändere Deinen Namen endlich
    wieder in Natzki, denn "Fc-Fan" ist ein Hohn, wenn man zu 90% negativ über den eigenen Verein schreibt.


    Und bitte verschone mich mit Deinen hohlen Phrasen von Vereinsbrille blablabla.

    Weil du in deine hole Birne nicht rein bekommst, dass die Spieler den Fans nach dem Mund reden? Und du willst mir was vom richtigen Leben erzählen. :thumbs_up:


    Und ich werde gar nichts tun, schon gar nicht wenn mir jemand sagt ich sein kein FC Fan. Was weißt du denn über mich, um das zu beurteilen? Weil dir nicht passt was, wie und wie oft ich schreibe? Das geht mir am Hintern vorbei, was du denkst.
    Wenigstens beschäftige ich mich mit dem verein anstatt alles so geil zu finden was passiert. Egal ob man letzte Woche noch anderer Meinung war.

  • geissblog.koeln/2016/05/bade-verraet-horn-sagte-einem-champions-league-klub-ab/


    Hätte ich nicht gedacht.

    Je nachdem, wer dort die Nummer 1 im Tor ist und wie hoch die Chancen standen, denjenigen abzulösen (oder eben auch nicht), ist das gar nicht so verwunderlich. Es gibt praktisch in einem Kader nichts Unbedeutenderes als die Nummer 2 und 3 im Tor.


    Ein Typ, der sich für viel Geld auf die Bank setzen lässt, ist Timo Horn meines Erachtens jedenfalls nicht. Er wird daher bei der Auswahl seines zukünftigen Clubs schon darauf achten, dass er auch tatsächlich zwischen den Pfosten stehen wird.

  • Das Angebot vom letzten Jahr war doch vom AS Rom. War seinerzeit in der Presse. Kein schlechter Verein, aber Timo hat ja immer gesagt das er nur zu einem absoluten Topverein wechseln würde. Rom ist zwar schön, aber weder ein Topverein noch in einer interessanten Liga.

  • Ich finde seine Einstellung sehr ehrlich, sympathisch und realistisch.


    Er ist jederzeit offen gewesen und hat seine ehrliche Meinung gesagt. Dass er nur zu einem Top Verein wechseln würde, eben weil er die sportliche Perspektive sieht.


    Nach meinem Empfinden, liegt ihm der :effzeh: wirklich am Herzen und er würde nicht aus rein finanziellen Gründen wechseln. Das nehme ich ihm voll ab.


    Ich freue mich deshalb riesig, wenn die Top Clubs einfach nicht anklopfen diesen Sommer und der gute Timo auch in der nächsten Saison unsere Kiste sauber hält. :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich beurteile das so, dass Horn auf Liverpool gehofft und spekuliert hat.


    Das war anscheinend ein Kopf an Kopf Rennen zu Karius, der den Zweikampf gewonnen hat.
    Da die AK nächste Woche ausläuft, würde ich mir wünschen,
    dass Horn dann auch seinen Vertrag verlängert (zu höheren Konditionen).


    Einfach so in die Saison reingehen würde ich nicht so prickelnd finden,
    da wir als womöglich irgendwann abgebender Verein auch bitte eine gute Verhandlungsposition haben möchten.
    Und je kürzer die Vertragsdauer ist, desto schlechter wird halt die Position.