Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • würde ich auch tun, jedoch scheint er noch nicht so weit zu sein! PS hat bewiesen, dass er die Jungs behutsam aufbaut und zur richtigen Zeit bringt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Behutsam ruhig aufbauen mit diesem bullshit muss nun Schluss sein. Die besten müssen spielen und das ist nicht Lehmann sondern Gerhardt der muss jetzt mal in die Startelf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei ihm verstehe ich einfach nicht, wieso Stöger ihn nicht spielen lässt.
    In fast jedem Spiel macht er einen ziemlich guten Job.
    Ich hoffe, dass es Vogt gut geht, aber Yannick muss mal nun wirklich mal ran, und am liebsten für Lehmann.

  • Behutsam ruhig aufbauen mit diesem bullshit muss nun Schluss sein. Die besten müssen spielen und das ist nicht Lehmann sondern Gerhardt der muss jetzt mal in die Startelf.


    Also ich denke, man hat auch heute wieder gesehen, dass man ihn nicht mehr aufbauen muß. Fand ihn sofort stabil in dem "Hühnerhaufen".

    "I cant afford an actual signature"

  • er hat heute mächtig Dampf gemacht und ich erwarte, dass er gegen Ingolstadt spielt! Und zwar statt Lehmann von Beginn an! Mir kann keiner erklären, warum er nicht von Beginn an spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerhardt MUSS spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist mehr als richtig! Eigentlich würde ich sagen, dass er für Lehmann spielen soll, aber ich denke, dass Vogt am Freitag nicht spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja und deshalb spielt Lehmann weiter seinen Stiefel runter. Ich bekomme jetzt schon Schnappatmung wenn ich daran denke. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yannick wird uns die Sorgen nehmen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dein Wort in Gottes Ohr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird heute neben Lehmann auflaufen!! und er wird ein richtig gutes Spiel abliefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn Vogt wieder kommt und Gerhardt auf die Bank muss Zweifel ich an Stögers Sachverstand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was wäre mit Gerhardt und Vogt? Lehmann muss es verstehen das man es mal so probiert.Das hat mir heute nicht gut gefallen weil er nach vorn überhaupt garnichts genaues hinbekommen hat.Sonst kämpferisch,klar.Wie immer.Aber wenn ich mir dieses Konstrukt anschaue im Mittelfeld..Das ist nicht gut zusammengestellt.Da hapert es an allen Ecken und Enden.Vorne gut..Hinten gut..Bindeglied nicht vorhanden.

  • Bester heute, ohne wenn und aber!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.