07 - Marcel RISSE

  • So schlecht habe ich ihn im Stadion eigentlich gar nicht gesehen. Nach vorne wieder jede Menge Bolzen, aber hinten trat er einigermaßen souverän auf. Ändert natürlich nichts daran, dass er eine bescheidene Saison spielt.

  • Ich finde seine langen Bälle basieren überwiegend auf Zufall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also gestern war er gerade in der Offensive doch ziemlic schwach und sonst hat er auch immer mal wieder gute Pässe drin, das war gestern nicht der Fall bis auf die eine Flanke auf Zoller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheint angeschlagen hat mit Sörensen alleine trainiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es läuft alles gegen uns für Sonntag :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich liebe diesen Flipperspielenden, das Tornetz abballernden und aus allen Lagen abschließenden Kalker einfach. :red_heart:


    Das war die Initialzündung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das war ein absoluter Hammer, bestimmt über 100 Kmh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der fetteste Schuß seit dem Thiel Hammer im Pokal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem spielt er eine schlechte Saison Oropher.Und das muss nächste Saison besser werden.Es liegt aber sicher auch nicht allein an Marcel das die Saison nicht so gut läuft. Kommt auch immer darauf an wo man spielt und wie die Ausrichtung ist. So fair sollte man schon sein.


    Heute hab ich erste Halbzeit auch wieder paarmal gedacht..Ach Du Scheiße..Aber dann hat er weiter vorne agiert und sein Herz in die Hand genommen.

  • Risse gibt jedenfalls immer 100% und traut sich auch was zu, ich glaube wenn das jeder so machen würde gerade mit mehr Mut spielen würden wir besser da stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geiles, sehr geiles Tor!!!!! Endlich hat er wieder getroffen!!! Ist megawichtig für ihn!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch ohne Tor wäre er einer der Besseren in einem zunächst ziemlich desaströs auftretenden Team gewesen. Als er merkte, dass bei Zoller nichts läuft, ging er weiter nach vorne. Ich gönne es ihm, weil er sich immer reinhängt, wenn auch zumeist unglücklich in dieser Saison.

  • sein 10. Bundesligator :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bild.de Zusammenfassung 109 Km/h. Geile Bude.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Freunde, also jetzt müsst ihr aber schon eines zugeben. Wenn er nicht viel Zeit zum Nachdenken hat (denke ich da an Standards? :face_with_tears_of_joy: ) , legt unser Marcel einfach eine unglaubliche Schusstechnik an den Tag :thumbs_up:


    Hammertor in einem Spiel, das typisch für unseren kölschen Jung war. es kann schlecht laufen.... auch bei ihm. Der gibt nicht auf und kämpft sich dann eben weiter und kann sich eben so noch ins Spiel rein kämpfen.

  • Was bitte waren das für Hammertore gerade das 3:1 er muss sich einfach nur mehr zutrauen, er hat eine super Schusstechnik endlich scheint der Knoten geplatzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso er trotzdem die Freistöße schießen darf, bleibt mir ein Rätsel.
    Die Tore waren gut gemacht.


    Er oder Maroh wird Vater, herzlichen Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()