07 - Marcel RISSE

  • Zwei super Tore! Erst trifft er in 29 Spielen kein mal und jetzt in zwei Spielen gleich dreinmal :thumbs_up:
    Das erste rotzfrech! Das zweite abgezockt und super Technik!
    Klasse Spiel von Marcel!!! :thumbs_up:

  • er kopiert den Bittencourt :winking_face: Erst ewig keines und dann eines und dann doppelt :winking_face: Freue mich für ihn!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich zitiere mich:

    Ich liebe diesen Flipperspielenden, das Tornetz abballernden und aus allen Lagen abschließenden Kalker einfach. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird laut Sportschau in 3,5 Monaten Vater :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das erste Tor war ja schon was. Auch wenn es eine Vorlage werden sollte, war das schon was feines.


    Heute etwas weniger dominant in unserem Spiel, dafür aber konsequenter.

  • Riesenleistung heute. Der Einsatz stimmt eigentlich immer, aber heute sind ja mal fast alle Pässe und langen Bälle angekommen. Außerdem viele 1 zu 1 Situationen gewonnen und damit immer für Gefahr gut gewesen. So möchte ich dich viel öfter sehen.

  • nicht nur er kommt in die Elf des Tages, auch Modeste!


    Und ich erwarte auch, dass ein Kölner Spieler des Spieltages wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird vermutlich Mkhitarjan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Elf des Tages: Risse, Modeste und Gerhardt
    Spieler des Spieltages: Risse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starkes Spiel. Hut ab, er hat sich in den letzte Wochen gesteigert und zeigt nun wieder sein wahres Gesicht.
    Weiter so.

  • Was heißt hier er zeigt nun sein wahres Gesicht?


    Solche Vorlagen wie der lange Ball auf Modeste sind dauerhaft von ihm gekommen,nun trifft er und seine Leistungen werden wieder mehr honoriert. Er war auch in den letzten Wochen stark und hat als RV zehnmal mehr bewirkt als sein Vordermann (Zoller). Da er nun offensiver spielt ist es normal das er mehr zu Abschlusszenen kommt. Risse spielt schon die ganze Rückrunde gut bis stark nun trifft er eben auch noch. Er ist seit Wochen neben Bittencourt und Modeste natürlich unser Aktivposten in der Offensive gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!