Jörg SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • @Caprone
    war ja auch bei manchen spielern so,nur zb ziller der ist ja noch bei 96 der wurde ablösefrei geholt und hat heute laut transfermarkt einen wert von 9,5 millionen ,Diouf wurde für 9 millionen verkauft.
    Wer hat die den zu 96 geholt?? der liebe Gott?? wenn Scvhmadtke heute noch bei 96 wäre hätte er sie genau so wie der jetztzige Manager von Hannover für soviel Geld verkauft und der Marktwert der gestiegen ist wäre der gleichr

    Diouf wurde nicht für 9 Mio verkauft!!!!!!!!
    Er ist ablösefrei gewechselt :face_with_tears_of_joy:


    Marktwert ist nicht gleich der Transfwert und schon gar nicht die bei Transfermarkt. Wenn das so wäre, dann hätte Schmadtke auch mehr für Diouf bezahlen müssen. Und Zieler wird nie für 9,5 Mio wechseln.
    Und zu glauben, dass Manager A und und Manager B immer die gleichen Abschlüsse gemacht hätten, ist naiv.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Ach Mäuschen....komm´mal raus aus Deinem Keller zum Lachen. YS ist wohl im Urlaub, da bleibst nur noch Du, mit Deinen "Was ich schreibe ist Fakt"-Posts. :face_with_tears_of_joy:

    Tja wusste nicht, dass wir im Gebrüder Grimm-Forum, wo jeder seine Realität selber herstellt. Aber versteh schon man dreht sich alles so, damit man anderen ans Bein pissen kann. Sehr analer Humor.

  • @Caprone @ FC Fan


    Friedensangebot :face_with_tears_of_joy:


    hoffen wir ganz einfach das JÖRG SCHMADTKE solange er bei uns ist,ein gutes Händschen hat und uns einige gute Talente für wenig Geld besorgt die er später für ein vielfaches des investierten Geldes wieder verkaufen kann.


    Vieleicht haben wir sogar das Glück das auser Hector noch der ein oder andere FC Spieler zum Deutschen A Kader der Nationalmannschaft gemacht wird.


    Damit können wir doch alle leben oder :wink: :thumbs_up:

  • Tja wusste nicht, dass wir im Gebrüder Grimm-Forum, wo jeder seine Realität selber herstellt. Aber versteh schon man dreht sich alles so, damit man anderen ans Bein pissen kann. Sehr analer Humor.

    Und wenn sich einer mit analen Sachen auskennt, dann unser kleiner Forums-Bast*ard. :face_with_tears_of_joy:

  • Puuuhhh, was war denn hier los?? :flushed_face:


    Wenigstens nur ein Sommerloch. In anderen Foren prügeln die gerade auf Schmadtke ein, weil sie selbst die Geduld bei den Transfers verlieren :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mit Modeste hat er doch schon zwei eingetütet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe diese Ungeduld nicht.
    Leute, die Transferperiode geht bis zum 31.08.! Wir wollen keine Mondpreise bezahlen. Unser Kader steht weitestgehend. Es geht nur um 3-4 Spieler. Die kann man auch während der Vorbereitung oder in den ersten Wochen der Saison integrieren.
    Wichtig ist, dass das Grundgebilde steht und funktioniert.


    Und hört doch auf, euch wegen Lapalien anzupissen. Ist ja wie im Kindergarten...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist bei anderen Vereinen und deren Fans auch so: da werden die Verantwortlichen auch an die Wand gestellt, weil keine/kaum Neue verpflichtet werden....und dabei übersehen, dass sich im Moment kaum etwas tut, außer der Ausverkauf bei Freiburg, der ja zu erwarten war und bei dem Vereine wie der FC nicht mitmachen können, weil die entsprechende Knete fehlt.


    Ich finde, besser als Schmaddi kann man die derzeitige Situation nicht beschreiben...wenn ein Domino fällt, dann....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und ich finde er macht einen tollen Job, ohne viel Aufsehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Schmadtke den verbrochen? Drei Seiten Posts in nur 1,5 Tagen. Dabei ist er doch in Urlaub :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich finde nichts


    aber die mit dem halb leeren Glas schon :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was hat Schmadtke den verbrochen? Drei Seiten Posts in nur 1,5 Tagen. Dabei ist er doch in Urlaub :face_with_raised_eyebrow:

    Es gibt hier einfach einen User, der meint, er habe den ganz großen Keks gefressen und alle anderen hättenn keine Ahnung :face_with_tears_of_joy: (inklusive Schmadtke)

  • Es gibt hier einfach einen User, der meint, er habe den ganz großen Keks gefressen und alle anderen hättenn keine Ahnung :face_with_tears_of_joy: (inklusive Schmadtke)


    Nur einen User? :flushed_face:


    Du biegst Dir die Wahrheit zurecht?
    Dir ist aber jetzt schon klar,
    du weißt aber schon,
    dass es da noch mind. 1-2 mehr gibt. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Nur 1-2, dachte an wesentlich mehr. Quasi alle!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur 1-2, dachte an wesentlich mehr. Quasi alle!!


    :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • :schnuffi:


    O. k., ich habs gemerkt und nehme die AW hiermit offiziel zurück :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich, weil ich meine Meinung vertrete. Ich kann halt nicht in dem einen Thread Schmadtke und seine Arbeit huldigen und in den anderen Thread gehen und schreiben man habe Wimmer verschenkt oder schreiben es ist eine Katastrophe, dass man Poldi nicht holt. Meine Meinung geht halt immer mit mir. Da haben es andere sichtbar einfacher.


    Und wenn man ein Teil kritisiert, dann kritisiert man hier immer automatisch alles. Differenzieren ist hier ein Fremdwort. Entweder gut oder schlecht.