Vogt, Kevin (TSG Hoffenheim)

  • Tja es stimmte Vogt offiziell weg meldet FC APP.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sind wohl 2,5 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mehr als erwartet.


    Mach et joot, ävver net jejen uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC App


    "
    Mittelfeldspieler Kevin Vogt wechselt innerhalb der Bundesliga zur TSG Hoffenheim. Sein bis 2017 laufender Vertrag beim FC wurde aufgelöst, über die Ablösesumme vereinbarten die Vereine Stillschweigen."

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich finds scheiße ein Fehler meiner Meinung zu viele Wechsel in der zentrale. Also wenn nun nicht ein hochkaräter kommt bin ich nicht zufrieden und nein Demirbay, Schmiedebach oder Sane sind für mich dieses bestimmt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Machs gut klein Kevin. Ich war kein Fan von ihm. Ein paar Gute Spiele, dazu zähle ich auch sein letztes. Insgesamt nicht konstant, oft auch gedanklich sehr langsam. Potential hat er, würde mich wurmen, wenn er das ausgerechnet bei Hopp abruft!

  • ich find es auch echt scheiße. Beim Spiel gegen Bremen hat man gesehen, zu was er in der Lage ist, wenn er die Lehmann Position spielen soll.
    Zudem wurde er geholt, um unsere Lufthoheit zu verbessern. Ein feines Füßchen hat er auch.

  • .....Nach einer für mich komplizierten Rückrunde bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine neue Herausforderung anzunehmen......Du Heulsuse. Anstatt den Wettkampf anzunehmen, heulst Du sogar noch beim Abschied herum.

  • Hauptsache Vogt ist weg, der brachte uns nicht weiter. Da wir zumindest +- 0 rausgekommen sind, bleibt auch finanziell nichts hängen.


    Hoffenheim holt (Ersatz-)Spieler von uns, so verkehrt kann unser Weg nicht sein...können die nicht auch noch Osako für 3 Mio kaufen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich bin nach den sehr guten Gesprächen mit Julian Nagelsmann und Alexander Rosen überzeugt davon, dass die angestrebte Spielweise der TSG sehr gut zu meinen Fähigkeiten passt und ich meinen Teil zu einer weiteren erfolgreichen Entwicklung beitrage", freut sich Vogt. "Dieser Verantwortung bin ich mir voll bewusst. Außerdem verfolgt die TSG auf und neben dem Platz spannende Ansätze, die es mir leicht machten, mich für diesen Schritt zu entscheiden." (so schreibt der kicker auszugsweise zu dem Wechsel)


    Habe ihn eher so eingeschätzt, dass er nicht so wie Maroh, darum gekämpft hat sich durch gute Leistungen dem Trainer zu empfehlen....dann geht man woanders hin....aber KV...seine Probleme, seine Einstellung nimmt man immer mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Perfekt! Endlich werden wie Spieler, die uns nicht wirklich weiterhelfen, auch schnell wieder los.


    Er hat uns in der ersten Bundesligasaison gut geholfen, dafür ist ihn zum danken, für den nächsten Schritt
    war er nicht der richtige.