13 - Yuya OSAKO

  • Nichts ist das der hat die Torgefahr eines IV. Da hilft es auch nicht das er technisch ganz ordentlich ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheißaktion gerade kurz vor Schluss. Warum muss er 60 Sekunden vor Ende auf den Torwart zutrotten? Wer sich da nicht zum Sprint motivieren kann sollte ernsthaft die Berufswahl überdenken. Ist vielleicht krass ausgedrückt aber das hat mich wirklich aufgeregt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • An Ungenauigkeit kaum zu überbieten.Im Grunde genommen war das heute von dem Bemühen her ok.Ist ja nicht so das die nicht wollten.Aber wenn man da drei Mann dabei hat wo heute beinahe alles sehr ungenau war,dann reicht es eben am Ende nicht.Ich würde bei ihm mittlerweile sogar soweit gehn das die Qualität nicht ausreicht um konstant Bundesliga spielken zu können.Ist in meinen Augen eher einer der nochmal Schwung von der Bank bringen kann.Aber nicht das was er heute beispielsweise sein sollte.Ideengeber,Impulsgeber..

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Das hat mich neben Lehmann auch total genervt.


    In der letzten Minute mache ich doch Druck auf den keeper. Und Osako klatscht auch noch ab...Alter Schwede


    So ist es hat mich auch furchtbar aufgeregt da muss ich wie ein irrer auf dem Torwart zulaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hauptsache Stöger hats gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat es das? Dann kritisiere ich Stöger dafür.Das kann ihm nicht gefallen haben.Es liegt natürlich alles nah beieinander.Macht er den rein,schimpfen wir vielleicht nicht so sehr.Aber das ist es eben.Er macht ihn nicht.Und dann rettet ihn auch nicht das er im entscheidenden Moment wenigstens da war,und den ganzen Mist vorher dadurch einigermaßen vergessen macht.Kein Fisch und kein Fleisch.

  • Er hat gute Anlagen macht sich aber alles kaputt weil er im Kopf viel zu langsam ist und gerade vor dem Tor und auch bei der ballweitergabe zu lange braucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dieses Tor muss er einfach machen! Wenn ein Zoller oder Hosiner da gestanden hätte, hätten wir gewonnen!! Da muss er deutlich geiler sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    dieses Tor muss er einfach machen! Wenn ein Zoller oder Hosiner da gestanden hätte, hätten wir gewonnen!! Da muss er deutlich geiler sein!


    Das ist doch Blödsinn.

  • Das ist doch Blödsinn.


    Sehe ich auch so. Er hätte den Ball nur reinmachen können, wenn er ihn flach in die kleine Lücke zwischen dem Pfosten und dem Torwart bekommen hätte. Rechts vom Torwart kam der Abwehrspieler und der Torwart hat sich so breit wie möglich gemacht.


    Also es ist beileibe nicht so, dass den jeder gemacht hätte.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wo ist seine Lockerheit geblieben? Wenn er denn mal den Ball gegen die Gegenspieler behauptet hat, ist der zurück geprallt und der Gegner hatte ihn doch. Ich verstehe nicht, warum er bis zum Emde auf dem Platz stand. Da hätte meiner Meinung nach ein Mittelfeldspieler kommen müssen, der vorne die Stürmer füttert.

  • Scheißaktion gerade kurz vor Schluss. Warum muss er 60 Sekunden vor Ende auf den Torwart zutrotten? Wer sich da nicht zum Sprint motivieren kann sollte ernsthaft die Berufswahl überdenken. Ist vielleicht krass ausgedrückt aber das hat mich wirklich aufgeregt.

    Das hat mich auch bei Modeste auf die Palme gebracht, Osako hat den Vogel für mich aber abgeschossen! Unglaublich, ich habe zwar nur Kreisklasse gespielt, aber mit so Aktionen hätte ich damals keinen Schritt in die Kabine gesetzt! Da muss unser Trainer aber auch eingreifen, das ist mir zuviel rosa rote Brille heute!
    Bin da absolut bei dir!

  • Yuya Osako, Note 4


    Ließ Matip beim Gegentor einfach laufen. Hatte zwei Riesenchancen, ließ sie jedoch liegen.



    Welche andere Chance denn noch? Hatte nur die eine, wo er den keeper anschiesst im Kopf

  • In der 2. HZ war er deutlich besser. Schade dass dieser dämliche Rambo gerade in der Form seines Lebens ist. Sonst wäre er heute tatsächlich noch der Held gewesen.
    Trotzdem muss von ihm mehr kommen. Auswärts würde ich lieber mit Jojic noch mehr Stabilität sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • Gab in der 1. Halbzeit noch eine ähnliche Situation, in der er weg gerutscht ist.

    La Kölsche Vita Magica.