Peszko, Slawomir

  • Ich korrigiere: Die Alternativen für Brecko und Peszko waren noch größere Pfeifen als die Trainer.

  • Bin ja mal gespannt wer als erstes jammert wenn Peszko eine seiner gefürchteten Bananenflanken in Richtung Oberrang und Brecko seine Hammerfreistöße in Richtung Eckfahne los lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nationalspieler in Polen (trotz internationaler Spieler wie Lewandowski, Kuba und Piszek) sowie in Slowenien muss nichts heißen.
    Da können auch gute 2. Bundesliga Spieler zum Einsatz kommen.


    Dedic beispielsweie hat auch regelmäßig für Slowenien gespielt, obwohl er in der 2. Liga war/ist


    Widerspricht sich also nicht

  • Genau - oder Deutschland... Selbst da kommt das ja vor...

  • Mit dieser Aktion narrte Slawomir Peszko gleich alle Engländer. Fast wäre der eingewechselte Pole in der 89. Minute über die eigenen Beine gefallen



    :face_with_tears_of_joy:


    Unglaublich dass Stolper peszko so ein Tor vorbereitet

  • Er war gestern gut genau so wie seine komplette Vorbereitung weshalb er auch noch immer eine Rolle spiet beim FC. Einigen scheint das ganz schön zu nerven das, das erklärte Feindbild im eigenen Lager gut spielt. Da macht man sich dann sogar über seinen gelungenen Aktionen lustig anstatt sich darüber zu freuen. Das ist erbärmlich

  • Eigentlich so gar nicht. Fand die Aktion nur lustig. Ich freue mich wenn unsere Spieler gut drauf sind. Das heizt momentan ordentlich den Konkurrenzkampf an

  • Da macht man sich dann sogar über seinen gelungenen Aktionen lustig anstatt sich darüber zu freuen. Das ist erbärmlich


    Peszko hat sich nach dem Tor kaputt gelacht. Alle Mitspieler, die zu Gerhardt gelaufen sind, haben danach Peszko angeschaut und (mit ihm) gelacht. Stöger hat sich beim Abklopfen mit Peszko nach dem Spiel kaputt gelacht.
    Alle erbärmlich.

  • Es kann eben nur "EINEN" geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was meinst du damit?


    Manchmal habe ich das Gefühl, du schreibst Kommentare nur um deinen Zähler hochzukriegen. :face_with_raised_eyebrow:


    Mir "EINEN" meinte ich, dass Peszko eben einzigartig ist, eben auf seine ganz spezielle Art und Weise.
    Verlasse dich nicht immer auf dein Gefühl. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe gerade über FB gesehen, dass effzeh.com gepostet hat, dass evtl. noch ein Abgang von Peszko ansteht (weil er wegen der EM und seinem Standing in der Nati überlegt noch zu wechseln.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe gerade über FB gesehen, dass effzeh.com gepostet hat, dass evtl. noch ein Abgang von Peszko ansteht (weil er wegen der EM und seinem Standing in der Nati überlegt noch zu wechseln.)


    Im Zusammenhang mit der schroffen Ablehnung einer Freigabe von Nagasawa für Lautern macht diese Meldung Sinn.... Peszko dürfte auch nicht viel Einsatzzeiten bekommen. Bittencourt ist eine deutliche Verbesserung und mit Zoller drängt sogar evtl. noch ein Stürmer in die von Peszko besetzten Positionen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Vielleicht ist ja Lautern an ihm interessiert :face_with_tears_of_joy: Könnte schwierig werden mit Einsatzzeiten. Obwohl ich das schon öfter von ihm gedacht hatte und er immer wieder kam. Allerdings haben wir, wie du schreibst Capricon, inzwischen bessere Alternativen.

  • Er wird uns noch verlassen, habe ich aber schon vor Wochen gesagt. Und das ist auch gut für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • facebook.com/SlawomirPeszko


    Er freut sich auf jeden Fall aufs Spiel.

  • ich glaube auch, dass er uns noch verlassen wird! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke