33 - Matthias LEHMANN

  • das war Sicherlich keine schlechte Leistung von ihm. März beispielsweise war deutlichst schlechter. Nur jetzt auf Lehmann draufzuhauen weil wir verloren haben ist es kein Grund ihn wieder schlecht zu reden. Ein zwei pässe waren schludrig sonst war es mehr als durchsnitt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das war Sicherlich keine schlechte Leistung von ihm. März beispielsweise war deutlichst schlechter. Nur jetzt auf Lehmann draufzuhauen weil wir verloren haben ist es kein Grund ihn wieder schlecht zu reden. Ein zwei pässe waren schludrig sonst war es mehr als durchsnitt.

    Sehe ich heute auch so.


    Schalke hat sofort gebrannt von Anfang an.
    Und dann die Aktion von Maroh war natürlich Gift fürs Spiel und zudem noch sehr dämlich.


    Für mich haben heute Maroh und Hector leider versagt und das Team runtergezogen.
    Ok beim nächsten Mal zeigen die beiden hoffentlich wieder Normalform

  • Sorry aber Lehmann gehörte heute erneut neben Hector und Maroh natürlich klar zu den schlechtesten Spieler ich weiß auch nicht wo er gut gewesen sein soll in der ersten Halbzeit. Er hatte gar keinen Zugriff deswegen kam von Schalke ein Angriff nach dem anderen und ein guter pass auf Modeste reicht da mal garantiert nicht aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann solltest du dir das Spiel anschauen ujd nicht anhand des Forums den Spieler beurteilen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In Hamburg ohne Lehmann war unser Spiel auch recht ordentlich. Es geht auch ohne Lehmann, der gegen 04 die letzten 20 Minuten ziemlich platt war.

  • Es geht nicht auch ohne Lehmann, es sollte hoffentlich mal bald ohne Lehmann gehen. Ich bleibe dabei, das ist unser absolutes Kernproblem ich keine aktuell keinen schlechteren 6er in der Budnesliga tut mir leid.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird heute wohl wieder beginnen, ich werde es nie verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dad absolut richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah ist der schlecht geworden, und zum hinterherrennen reichts langsam auch nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann das schon verstehen das manche mittlerweile arge Zweifel haben, da waren heute schon einige Szenen dabei wo man sehen kann das ihm langsam die Körner ausgehen.


    Und trotzdem nehme ich ihn nochmal in Schutz..und dann is aber auch gut.Er wird selber merken das es langsam schwierig wird..garantiert.


    Paar gute Sachen waren heute auch dabei..Aber halt auch einige die nicht wirklich Mut machen..


    Aber hey...der Mann ist bald 35 und da geht einem eben alles flöten..Und das dort in der Zentrale..Das wird dann schwierig.


    Lehmann hat sich nichts zu schulden kommen lassen, ist immer sehr bemüht und mannschaftsdienlich gewesen, und er hat das was der Trainer seit 3 Jahren von ihm verlangt immer zu 100000 % umgesetzt...


    Nun kommt auch vielleicht wieder eine andere Zeit, der Club entwickelt sich weiter, man muss dann eben auch mal andere Dinge angehen.


    Nun scheint das langsam zu Ende zu gehen.Aber er ist einer dem sollten wir schon anders sagen das es wiegesagt langsam schwierig wird als das wir nur einfach sagen..is das schlecht..


    Ich glaube das brauchen wir ihm schon deshalb nicht sagen weil er das selber weiß. Garantiert.

  • Nichts gegen Lehmann persönlich, aber das defensive Mittelfeld ist einfach eine zu wichtige Position, um dort jemanden als Stammspieler auflaufen zu lassen, der "nur" immer sein bestes gibt und keine riesen Patzer macht. Nach vorne kommt fast gar nichts von ihm, und nach hinten ist er immer häufiger zu langsam unterwegs. Ich denke, die Verpflichtung von Höger zeigt, dass das die Vereinsführung mittlerweile ähnlich sieht. Ich bin sicher, dass wir ihn nächste Saison kaum mehr auf dem Platz sehen werden, wenn uns das Verletzungspech einigermassen verschont.

  • Jan, genau das geht auch mir im Kopf rum. Bei Lehmann glaube ich erst, dass er nicht mehr spielt, wenn ich es auch sehe. Es gibt schon jetzt keinen einzigen Grund mehr dafür, ihn aufzustellen und trotzdem spielt er. Das was er defenisv bringt, das können andere auch zwar locker. Langsam, ohne Tempoverschärfung, ausrechnebar nach hinten wie nach vorne, das ist maximal mittelmäßiges Zweitliganiveau...maximal. Das ist ein Mann für den FSV Frankfurt, Sandhausen oder Bielefeld. MIt Bundesliga hat das nichts mehr zu tun und diese läuferische Schwäche, dieser fehlende Zugriff im zentralen Mittelfeld hätte uns gestern, beim schwachen Tabellenletzten, wieder mal fast den Kopf gekostet. Schade, dass bei ihm andere Maßstäbe angelegt werden, als bei einigen anderen und man ihm ein schlechtes Spiel nach dem anderen zubilligt, während andere auf der Bank versauern oder bei der ersten schlechten Leistung eben dort landen.

  • Lehmann ist einfach was die Schnelligkeit angeht nicht mehr auf der Höhe, das ist entscheidend. Gerade beim Antritt fehlt es bei ihm an allen Ecken und Enden, aber der Fußball ist heute so schnell geworden da musst du läuferisch auf der Höhe sein und da fehlt es eben total.


    So ist er immer gezwungen den Ball sofort abzuspielen und kann gar nicht gezielt spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir wird schlecht wenn ich an Samstag denke, mit ihm auf der 6

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wen würdest Du alternativ auf die 6 stellen?


    gerade gegen Bayern brauchen wir Lehmann um hinten dicht zu halten!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....