31. Spieltag: FC - Darmstadt 98 4-1 (Sa 23.04.2016/15.30)

  • @ FCler21: wenn das stimmt und es heute schief geht, dann bin ich mal auf Stögers Argumente gespannt. - Schade, Heintz ist für mich der wesentlich bessere IV, Mavraj ist viel zu langsam/behäbig. Zu Osako, O.K. er hat im letzten Spiel auch Power gebracht. Aber mehr kannst du den Jojic nicht demontieren. Ich verstehe ich nicht mehr. Da ist mir Stöger zu dickköpfig! Schade!!

  • Dann hoffen wir mal, dass Osako wieder in der Form ist die er gegen Mainz angedeutet hat.
    Mavraj statt Heintz ist ungewöhnlich, aber der Pitter wird sich schon was dabei gedacht haben.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • So siehts aus sehr schade für Jojic was soll er noch machen?


    Hauptsache Hector spielt nicht auf der 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir gewinnen heute 3:0 3 mal Modeste. Irgendwann muss es doch einem Tony im FC Trikot gelingen in der Bundesliga zumindest in einem Spiel doppelt zu treffen.

    Toni der Torpolsterer?! doppel und Dreierpacks in Serie

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heintz draußen, Jojic draußen...so baut man junge Spieler auf.

    Heintz musste für den kopfballstärkeren Mavraj weichen, der wohl unsere einzige/beste Waffe in der Luft gegen Wagner sein dürfte.


    Bei Jojic gehe ich von einem Wechsel zwischen der 45. und 60. Minute aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab heute wirklich mal gutes Gefühl.


    Denke wird ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft heute,wir werden gut nach vorne spielen,einige Torchancen bekommen und am ENDE VERDIENT mit 3-0 gewinnen.


    Wird eins unser besten Spiele heute.


    Obwohl ich Darmstadt den Klassenerhalt gönne und sie auch wirklich stark finde.

  • Ich finde es trotzdem bescheuert. Noch unter der Woche hatte Stöger gesagt man kenne die Stärken des Gegners, doch es wäre ein Fehler sich dem anzupassen. Was macht er nun? Genau das sehr viele große Leute aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Jojic nach Mainz, dafür mit Osako, vollkommen unverständlich.
    Ich habe Stöger immer unterstützt, aber das ist nur dann nachvollziehbar wenn Jojic verletzt ist.
    Tut mir leid, aber Osako? Da muss er sich aber verdammt sicher sein.
    Wehe, das geht schief.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn man sich nach dem Gegner (Darmstadt!) richtet, kann man so argumentieren. Wenn man jedoch im eigenen Stadion selber agieren möchte und versuchen möchte den Gegner auseinanderzuspielen, dann hätte man auch die technisch stärkeren Leute Stellen können.


    Bleibt leider dabei, stöger fehlt der mut und das Vertrauen in das eigene Spiel, weshalb man sich gerade zu Hause zu sehr nach dem Gegner richtet....selbst wenn dieser Darmstadt 98 heißt.

  • Ich finde die Aufstellung auch viel zu defensiv für so einen Gegner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kantersieg oder Stöger raus

    Gewiss nicht.
    Aber das man das dann hinterfragen muss und auch anderer Meinung sein darf, das wird wohl klar sein.
    Wehe, das geht daneben mit Osako.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also Mavraj kann ich nachvollziehen, auch wenn wir uns nicht nach Darmstadt richten, muss man davon ausgehen, dass die mal nen Standard haben. Auch Osako war in Mainz stark - wie Jojic. Hoffe Jojic kommt in de zweiten Halbzeit.

  • lang, hoch, weit auf den armen Modeste.

    das könnte vielleicht ganz einfach an den mangelhaften technischen Fähigkeiten Modestes liegen. Kombinieren ist nun mal ganz und gar nicht seine Stärke.