31. Spieltag: FC - Darmstadt 98 4-1 (Sa 23.04.2016/15.30)

  • Haben mehr Punkte nicht auch Einfluss auf ausgeschüttete Fernsehgelder?

    Das ist in einem anderen Thread thematisiert und da wird ganz klar darauf hingewiesen was alle gleich behandelt werden und keiner Vorteile von irgend was hat :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Milchschnitte? Der große Bauer? :winking_face: :winking_face: :winking_face:
    Wir müssen nur aufpassen das Mateschitz nicht Interesse zeigt und wir dann RB Köln heißen :face_vomiting:


    Aber das ist ein anderes Thema. Heute ist einfach geil gelaufen und viele hätten damit nicht gerechnet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Haben mehr Punkte nicht auch Einfluss auf ausgeschüttete Fernsehgelder? .......

    absolut richtig , wie die Auskunft schon schreibt .
    Jeder Platz am Ende der Saison ist pures Geld.
    Und garantiert auch bei den Verhandlungen mit den Werbepartnern

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • öhm nicht ganz korrekt, jeder besser Tabellenplatz bringt mehr Punkte, die dann mit denen in den letzten 4 Saisons erzielten Punkten aufsummiert werden :kissing_face:

  • öhm nicht ganz korrekt, jeder besser Tabellenplatz bringt mehr Punkte, die dann mit denen in den letzten 4 Saisons erzielten Punkten aufsummiert werden :kissing_face:

    vielleicht habe ich es nicht ganz korrekt geschrieben , aber als Ergebnis bringt ein besserer Tabellplatz
    mehr Punkte in der 4 Jahres Wertung und damit mehr Geld .
    Das kann man auch in der Tabelle sehen die die Auskunft als Link reingestelt hat .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Post: 18.04.2016

    Für mich war das kein Zufall was da heute passiert ist.... Manchmal dauert es etwas länger, aber man sollte doch mal den Leuten
    (Trainer usw. mal etwas Zeit lassen)... und das nächste Heimspiel gegen Bremen werden wir auch gewinnen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Also bei Rang 8 gibt es ca. 7 Mio. € mehr als bei Rang 15 an Fernsehgeldern.
    Wie viel wir aber tatsächlich bekommen, hängt davon ab, welche Platzierung die anderen Mannschaften am Ende der Saison einnehmen.
    Unter Berücksichtigung der 5-Jahreswertung werden wir nächste Saison zwar deutlich weniger als 7 Mio. erhalten, allerdings wird der achte Rang dann 5 Jahre lang in die Wertung eingehen und uns damit ein höheres "Grundrauschen" garantieren. Ganz einfach :winking_face:

  • Ich habe Peter stark angezweifelt wegen der Aufstellung.
    Ich bin mir zwar immer noch sicher, mit Jojic wären wir treffsicherer gewesen.
    Aber trotzdem, wie angekündigt, ich krieche zu Kreuze.
    Denn was die Mannschaft, vor allem Risse gezeigt hat, war spektakulär.
    Und wieder zeigt es sich, ich bin ein Amateur, nicht nahe bei der Elf und daher nicht so informiert
    wie das Team um das Team.
    Kritisieren und besserwissen ist sehr einfach, aber schwer zu bewerkstelligen wenn man
    in leitender Posi tätig ist.


    Daher, Chapeau Peter Stöger und M. Schmidt und Konsorten.
    Das habt ihr einfach gut hinbekommen.
    Und Danke an die Elf. Das war Spektakel pur, und sogar die Schiri Leistung war gut.
    Der nicht gegeben Elfer, nun, wenn man kurz vorher so getroffen wird, was solls.
    Es war gewiss eine der besseren Leistungen, die ich dies Jahr sah.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich hatte auch vor dem Spiel das Gefühl das es mit Jojic besser laufen könnte.
    Peterle hat schon oft genug (auch zurecht) den Kopf hinhalten müssen da darf man ihn auch mal loben was ich hiermit auch tun möchte :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Geeeeeeeil! Wir sind durch!!!


    Darmstadt war schon grottig, unsereAbwehr war schon ein aufgescheuchter Hühnerhaufen vor dem Herrn! Aber es hat gereicht! Trotzdem kann ich die Aufstellung immer noch nicht nachvollziehe. Mavraj ist zu langsam, Osako hat mich wieder nicht überzeugt, auch wenn er schon schlechtere Spiele gemacht hat. Die Nummer mit Hector, Slapstick pur. Hector im MF und Gerhardt auf Außen find ich auch nicht überzeugend. Warum nicht Hector LV und Mladenovic LA? Das Gegentor war auch kaum zum Aushalten! Aber was solls , heute wird gefeiert, schei....egal!


    Schmaddi, nu kannste loslegen!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    und bei uns im Saarland hats geregnet,meine Frau hat schei... essen gekocht,mein Hund hatte Dünnschiss



    da gibts nur eins STÖGER RAUS

  • Gruß ins Saarland! Im Münsterland scheint die Sonne, meine Frau hat super gekocht und mein Hund ist fit!


    Es gibt Posts die braucht kein Schw.......

  • War wohl direkt ansprechbar und konnte auch die Beine bewegen (laut Express).
    Zum Spiel: Endlich haben wir es geschafft einen tiefstehenden Gegner unser Spiel aufzuzwingen und das auch über 90 Minuten. Soviel zum Thema keine Weiterentwicklung. Chancenverwertung hätte besser sein können. Das es dennoch 4 Tore geworden sind zeugt wie überlegen wir waren.
    Super Spiel, gutes Ergebnis, Klassenerhalt: FC Herz was willst du mehr?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • War wohl direkt ansprechbar und konnte auch die Beine bewegen (laut Express).
    Zum Spiel: Endlich haben wir es geschafft einen tiefstehenden Gegner unser Spiel aufzuzwingen und das auch über 90 Minuten. Soviel zum Thema keine Weiterentwicklung. Chancenverwertung hätte besser sein können. Das es dennoch 4 Tore geworden sind zeugt wie überlegen wir waren.
    Super Spiel, gutes Ergebnis, Klassenerhalt: FC Herz was willst du mehr?

    Ich bin super zufrieden vom gestriegen Spiel.


    Ja, ein Spiel über 90 Minuten dominiert
    Ja, einen eigentlich tief stehenden Gegner unser Spiel aufgezwungen
    Genau, 4 Tore


    So, zurück zu den Fakten:


    All diese 3 Sachen - wie oft haben wir das in dieser Saison gesehen? (von mir aus auch 3 Tore)
    vorher nicht einmal.


    Heisst, solange solche Spiele nicht nur 1 x vorkommen, ist es noch keine Weiterentwicklung
    Wenn wir das in der kommenden Saison ab und zu (ich sage nicht bewusst regelmäßig) zeigen,
    dann sehe ich auch eine Weiterentwicklung.


    Das gestern war abzusehen, weil wir gerettet waren.
    Genau so wie letztes Jahr, nur dass wir den positiven Schwung
    nicht in die neue Saison mitnehmen konnten.


    Daher bin ich skeptisch, auch wenn Jojic und Osako mal so richtig aufdrehen sollten,
    was die nächste Saison betrifft.

  • Okay, du gehörst ohnehin eher zu den nur "bedingt optimistischen" Usern. Aberaus dem gestrigen Spiel eine Skepsis für die kommende Saison abzuleiten, ist nun wirklich weit jenseits "normaler" Skepsis. :confused_face: