30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • ich finde das einige sich hier im fred schon ganz verwundert die Augen reiben müßen und apbitte leisten sollten :winking_face_with_tongue: :winking_face:
    und die gescholtenden haben getroffen :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Das war knapp.

  • Dieses Spiel hat mir wirklich alles abverlangt von Stinksauer über wütend,traurig bis zu hin zur Ekstase.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sich HIER einige als Fans bezeichnen ist ungeheuerlich, Wer das Team als dreckspack usw bezeichnet sollte besser mal überlegen den verein zu wechseln, Bayern kann ich euch empfehlen die Gewinnen oft, ist wohl eher was für einige von euch!!

  • Alter, Heino kann aber auch bei "The Walking Dead" mitspielen ohne geschminkt zu werden.... :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Abpfeifen, jetzt sofort bitte!

    Hattest schonmal bessere Ideen-uns wäre der Showdown entgangen frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Siehste, geht doch...grins. Mit bedingungslosen Kampf, hat man halt nicht viel Zeit über die kritische Situation nachzudenken. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hattest schonmal bessere Ideen-uns wäre der Showdown entgangen frecher

    Ja, ich nehme auch lieber den Spatz in der Hand, denn ich muss Rücksicht auf meine Gesundheit nehmen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mein Vater hat nach dem 0 zu 2 übrigens gesagt das wir das noch drehen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sich HIER einige als Fans bezeichnen ist ungeheuerlich, Wer das Team als dreckspack usw bezeichnet sollte besser mal überlegen den verein zu wechseln, Bayern kann ich euch empfehlen die Gewinnen oft, ist wohl eher was für einige von euch!!

    bis zur 55 Minute ca war es eine Scheiss Mannschaft , wer so schlecht spielt hat die Kritik mal verdient

  • Die Mannschaft hat heute zweite Halbzeit mehr Eier gezeigt, das ist unter den Umständen schon eine sehr beherzte Leistung gewesen. Es hatte sicherlich mit Laufbereitschaft zutun, und man hat mehr nach vorn gemacht.


    Wir sind heute einer ganz verzwickten Situation von der Schüppe gesprungen. Das Glück hat uns heute auch geholfen, aber das kann man auch mal haben.


    Trotzdem muss vorne mehr Qualität her. Diese Mannschaft ist ok. Aber so knapp wie das in der Bundesliga abgeht kann man jederzeit da unten reinrutschen. Und dann wieder rauszukommen, das ist so eine Sache. Erst garnicht in so eine Lage zu kommen, das ist ein Ziel was man angehen sollte. Diese Mannschaft kann mit Ergänzungen mehr reissen. Und trotzdem wäre diese Mannschaft heute beinahe in eine Situation gekommen wo es ganz kritisch geworden wäre..Heute hat der Abschluss funktioniert..Und trotzdem funktioniert er zu selten.

  • Es war heute einiges schlecht und das muss man auch mal ansprechen und das wird auch gemacht so wie es Schmadtke gerade getan hat. Genau deswegen stehen wir auch relativ solide da, klar freuen wir uns alle über diesen Sieg und das war auch in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung aber wir sollten auch aus den negativen Dingen eben lernen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ey lass den Tasmanen in Ruhe :grimacing_face:

    hab noch den Harmlosesten Post genommen zum zitieren :smiling_face_with_halo: 8) :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ...... Seit dem ich angefangen habe hier ein Kölsch nach dem anderen zu trinken wird besser. Mann bin ich happy. Wenn es so bleibt können wir für die neue Saison planen. Meine Meinung was Stöger betrifft revidiere ich jedoch nicht was den Auftritt vor den Kölner Toren betrifft.

    wenn' s hilft legen wir hier bestimmt alle zusammen um die bierche zo finanziere...so ne Art Crowdfunding...
    Funtomas säuft für den Sieg.. Und ne spenderleber kriegen mir auch noch besorgt :thumbs_up: