30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • hab ich letzte woche gesagt gegen vizekusen. heute hab ich dezent mein maul gehalten.


    Der ist doch Bayern Fan, der darf das. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lädt er irgendwie den Player nicht. Vielleicht fehlt eine App.


    Versuchs mal zuhause vom Computer aus. Müsste ja klappen.


    Ist jedenfalls hörenswert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wann lernt Ihr Spacken endlich, dass die Oper erst vorbei ist, wenn die dicke Frau gesungen hat!


    Immer dieses Jojic Bashing. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traurig, dass es so lange gedauert hat, bis die Vorlage eingelocht wurde. :face_with_tears_of_joy:

  • So, nachdem jetzt alles gesagt ist (alle Beiträge in diesem Thread wird sharky morgen durchforsten) kurz meinen Senf dazu.


    Vor den Spiel hat Hennes mich gefragt welche Statistik für uns spricht. Ich habe geantwortet: KEINE, aber das ist unsere CHANCE!!!


    Spielbeginn bei den Sitzern und bis zur Halbzeit ausgeharrt. Danach in den Steher geschmuggelt und gedacht: Scheiße, jetzt auch noch 2 : 0 für die Schei... Mainzer
    und dann dreht der FC das Spiel und es war soooooooooooo geil.
    Am meisten hat mich gefreut das der schlechteste 6er auf Gottes Erden einen Sahnepass auf unseren Fehleinkauf Modeste gespielt hat und der direkt ins Tor schießt. Auch kleines, dickes Jojic hat getroffen.


    Es war bestimmt am TV nicht schön anzusehen (im Stadion teilweise auch nicht), aber ich bn so froh das die Mannschaft endlich belohnt wurde für die geschlossene Leistung und das die Wechsel von Stöger zu 100 % gegriffen haben.


    ALLEZ FC

  • So, nachdem jetzt alles gesagt ist (alle Beiträge in diesem Thread wird sharky morgen durchforsten) kurz meinen Senf dazu.


    Haste den jetzt echt zu deinem Sekretär gemacht :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traurig, dass es so lange gedauert hat, bis die Vorlage eingelocht wurde. :face_with_tears_of_joy:


    ich musste mich halt erstmal durch den depressiven ersten Teil des Trööts kämpfen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haste den jetzt echt zu deinem Sekretär gemacht

    Nein, aber er hat morgen frei und daher Zeit alles zu lesen und zu schauen ob bis 16.30 Uhr/16.45 Uhr hier Posts waren von denen auf die ich...... (habs ja schon gechrieben)


    ALLEZ FC

  • Puh, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.


    @ Anfield : du hast es voraus gesagt, Respekt! Du hattet Recht!


    Ich habe aber über 60 Minuten meine Herzpillen gesucht und unsere Elf gerne gen Mond geschossen, und Stöger auf der Rakete ganz vorn! Das " im Raum verteidigen" geht mir auf den Sack, Mavraj und Lehmann für Liga 1 viel zu langsam und dann wechselt Stöger die beiden nicht raus und stattdessen Heintz und Zoller!


    Ich bin hier ausgeflippt und verstehe die Wechsel trotz Gefühlsachterbahn jetzt immer noch nicht! Aber wir haben gewonnen und das ist das Wichtigste! Ob ich es versteh oder nicht!


    Allen einen entspannten Abend!

  • Ich will ja kein Spielerverderber sein, aber nach 30 Spieltagen kann man mal die 1. Vorlage, und das 1. Tor von den beiden erwarten oder? Klar hat Jojic nur Kurzeinsätzt bisher gehabt.


    Aber trotz aller Freude über den heutigen Sieg und trotz dem Mega Anteil von Lehmann und Jojic.
    Nüchtern betrachtet überwiegen wenn wir bald einen Saisonrückblick machen die Enttäuschungen, was Schmadtke und Stöger in einer sachlichen Analyse zu den notwendigen Schritten verleiten lassen sollte.


    Das ist die Aufgabe von Führungskräften, sich nicht von einmaligen oder seltenen emotionalen Ereignissen wie das heutige fehl-leiten zu lassen.


    --> Wir brauchen immer noch dringend Ersatz auf der 6 und den offensiven MF Positionen.
    Daran ändert sich nichts nur aufgrund des Tores von Risse und Jojic und des Passes von Lehmann

  • Das war heute mal wieder ein sehr emotionaler Sieg der sehr viel Ekstase bereitet hat ... wie bereits die Siege gegen die Ponies, auf Schalke, gegen die Pillen und gegen den BVB ... und das sind jetzt somit schon bereits sehr viel mehr ekstatische Spiele in dieser Saison als letzte Saison ... auch das ist eine Entwicklung

    Nicht wirklich, 2 zu 1 gegen Dortmund, 2 zu 1 gegen Schalke, 2 zu 0 in Hamburg, 4 zu 2 gegen FFM, 3 zu 2 gegen Hoffe. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch den Sieg sind wir übrigens wieder auf Platz 5 der Auswärtstabelle.


    Platz 15 in der Rückrundentabelle, aber was wichtiger ist Platz 7 in der Formtabelle. (von wegen das alle anderen so gut drauf sind zurzeit).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten 5 Spiele. :winking_face:


    Wolfsburg übrigens auf 18.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich gewundert hat war warum Heintz raus musste und nicht Mavraj. Heintz ist zwar auch nicht wirklich schnell, aber immerhin doch einiges als Mavraj. Zudem war meine persönliche Einschätzung, dass Mavraj äußerst unglücklich agierte. Nach dem 2:2, als dieser Pass durch die Schnittstellen auf Malli gespielt wurde, den Mladenovic dann gut blockte, hat er m.M.n auch gepennt. Den hätte man schon abgrätschen können. Maroh hatte auch große Mühe mit Cordoba, aber insgesamt gefiel mir Mavraj von den dreien am wenigsten.

  • Leider ruft unsere Mannschaft nur unter großen Druckbelastungen ihr Können ab!
    Schade!!!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Puuuuh, tief durchatmen. Ein absolut glücklicher Sieg, aber egal. Hauptsache die drei Punkte mitgenommen. Nach dem 2:0 habe ich nicht mehr annähernd daran gedacht das der FC noch ein Tor macht.
    PS hat gut eingewechselt und endlich mal sind Tore gefallen. Dennoch der FC muss nä. Saison offensiv besser werden, diese hohen langen Bälle bringen uns auf Dauer nicht weiter, auch wenn das 3:2 dadurch fiel.