30. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC 2-3 (So 17.04.2016/17.30)

  • Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Bei aller Enttäuschung über unser Spiel und der derzeitigen Situation. Aber das Spiel heute ist gar nicht mal das über das ich mich so ärgere.
    Gegen Leverkusen und Mainz kann man verlieren. Ist auch anderen schon passiert. Zum Beispiel Bayern.
    Gegen Hoffenheim war viel schlimmer. Da musste der Sieg her.


    Jetzt zählt es gegen Darmstadt, Augsburg und Bremen die notwendigen Punkte zu holen. Und selbst wenn das nicht gelingt bleibt noch die Relegation.


    Derzeit fällt es verdammt schwer positiv zu denken.
    Aber sollen wir jetzt einfach aufhören?
    Noch haben wir es in eigener Hand.
    Umgekehrt wäre schlimmer.

  • Säuft der Stöger ???

    Nein, ein Sturrkopf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einige haben mir bereits in der Vorrunde bemerkt (Zu denen gehöre ich auch) das viel Glück hatten und deshalb relativ viele Punkte gemacht haben. Richtig gute Spiele waren kaum dabei. Und dieses Glück welches wir in der Vorrunde hatten haben wir halt jetzt nicht mehr.


    Insgesamt hat sich der FC aber in den letzten 2-3 Jahren gut entwickelt. Leider hat man es verpasst nach dem Aufstieg anderen Trainer zu verpflichten.


    Ich bleib dabei. Der größte Fehler der FC-Verantwortlichen war die Vertragsverlängerung !

  • die Hoffnung stirbt zuletzt

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • du kannst da jeden trainer hinstellen, die mannschaft ist tot. Die vollidioten aufem Platz sind es schuld und sonst niemand.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Geht doch. Aber ich bin mir sicher, hier ärgern sich bestimmt einige Leute.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....