25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • Für "geiles Spiel abgeliefert" gibt's aber leider nichts.
    Mit weiteren 9 solcher Spiele, wo man nichts mitnimmt, können wir nächste Saison wieder nach Fürth und Paderborn

  • Heute haben wir mal mit einer offensiveren Ausrichtung gespielt, wie es viele hier immer verlangen. Es wurde auch versucht, mal Fussball zu spielen und hat relativ wenig nach vorne gedroschen. Es ist aber auch eingetroffen, was ich dabei befürchtet habe. Hinten haben wir unglaublich gewackelt und Schalke eingeladen. Vorne wurde eine Großzahl an ganz dicken Chancen versemmelt. Wenn die Dinger reingehen, hat der Trainer alles richtig gemacht. Daher verstehe ich die Kritik an Stöger nach so einem Spiel nicht wirklich. Auch bei den Einwechslungen nicht. Wir haben zwei Stürmer auf den Bank. Osako und Hosiner. Wir liegen zurück. Wen sollte der den einwechseln? Mavraj? Das problem ist, dass wir keinen gescheiten Stürmer in den Hinterhand haben. Jetzt wird hoffentlich schnell der Klassenerhalt klar gemacht, damit offensiv zeitnah nachgebessert werden kann.

  • Der Trend ist besorgniserregend und das die Jungs wollen haben wir gesehen. Aber, die Qualität bleibt auf der Strecke, da ist es legitim nachzufragen was da los ist. Da ist das Trainerteam gefordert.
    Horn: die ärmste Sau, jeden Spieltag patzt einer vor ihm
    Sörensen: gut gespielt, aber auch einige Male gepatzt, das ist dann gefährlich und hat auch 1x gebimmelt.
    Maroh:kurz und knapp: 6
    Heintz: einige Wackler, durchwachsen, aber auch 2-3x gut gerettet
    Hector: kommt nicht in die Spur, ein Schatten der HR, in der Form sicher nicht bei der Euro.
    Risse: versucht es immer, auch ganz gute Abschlüsse, leider Fährmann besser.
    Gerhardt : viel in Bewegung, aber viele ungenaue Zuspiele
    Lehmann: kämpft unerbittlich aber unglücklich und zu langsam
    Bittencourt: engagiert, aber ihm fehlt die Kaltschnäutzigkeit, nimmt das Geschenk von S04nicht an. Hoffentlich gibt ihm das Tor jetzt Selbstvertauen.
    Mladenovic: fällt er hin, gibts 11er, viel unterwegs, will immer, klappt nicht alles
    Modeste: muss 3xtreffen, technisch mit Schwächen, wenn es bei ihm nicht läuft, sieht die Torgefahr mau aus.
    Zu Osako und Hosiner schreib ich nix mehr, warum die beiden immer wieder auflaufen und Jojic auf der Bank versauert, ich versteh es nicht. Beide haben für mich heute wieder gezeigt, dass sie uns nicht weiter helfen!


    Meine Sichtweise zur aktuellen Situation.

  • Nein, da muss ich dir wiedersprechen! Die Wechsel gerade Hosiner war wieder schwachsinn Schalke hat hinten drin gestanden und wir haben uns mal wieder schwer getan Chancen herauszuspielen in Halbzeit 2! Gerade da muss ich auch mal auf einen Standard hoffen oder einen kreativspieler ausprobieren. Jojic hätte rein gemusst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Spiel welches dem neutralen Zuschauer gefallen haben wird.
    Für mich mit unglücklichem Verlauf aus unserer Sicht.
    A.gefangen vom 11fer gg uns über einen nichtgegebenen für uns bis zum nichtgegebenen Tor am Schluß.
    Chancen gab es hüben wie drüben...
    Positiv sehe ich das wir nach dem 0:2 zurückgekommen sind.
    Der Reporter sagte es aus meiner Sicht richtig...am Ende hätte es auch 4:4...4:5...5:5 heißen können...hätte.... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und da ist dieser eine Satz der immer wieder in meinem Kopf ist: Momentan macht das absolut keinen Spaß...jede Woche eine andere Kacke...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hier ist in der Tat einigen nicht mehr zu helfen.


    Der FC hat ein geiles Spiel abgeliefert

    Würde er diese Leistung öfter abrufen, wäre allen hier geholfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • uns wäre geholfen wenn man mal solche irren Torchancen verwertet. Das Spiel hat mir endgültig die Augen geöffnet. Irgendwann ist Schluss mit Nachsicht wie bei jedem Arbeitnehmer auch. das war Slapstick vor dem Tor.


    Tolle Woche ! Ein Traum wurde wahr !

  • Leute diese Schiedsrichter sind der letzte Dreck es ist mittlerweile eine verschwörung gerade in der Halbzeit schnell nochmal FC geschaut war natürlich kein Abseits von modeste und klarer elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute diese Schiedsrichter sind der letzte Dreck es ist mittlerweile eine verschwörung gerade in der Halbzeit schnell nochmal FC geschaut war natürlich kein Abseits von modeste und klarer elfer.

    Ich erwarte mir von den Schiedsrichtern nix anderes mehr.


    Aber wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren, sondern weil wir 4-5 100%ige Chancen nicht gemacht haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Doch es muss mal gesagt werden wir verlieren auch wegen diesen blinden pennern die und Woche für Woche absichtlich verpfeiffen ich bin gerade auf 180 das geht nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der merk wohl gar nix mehr,
    soll sich lieber um den betze kümmern.

  • scheiss auf 11er oder nicht...diese Chancen nicht zu verwerten ist untauglich...unwürdig...unterirdisch....ich koche hier vor Zorn....Schalke war doch in der Defensive totaler Mist. Nach 25 Min muss es 3-1 stehen ...MUSS !!!


    Wer diese Dinger nicht macht ist unfähig. Verrat am Team !!!


    Ps: Mann versteht mittlerweilen warum der FC so erstaunt war , dass Bittencourt bei niemandem aud dem Rader war und Modeste , den ich trotzdem sehr schätze ( unsere Lebensversicherung) macht zur Zeit einen auf Klinsmann reloaded...der Flipper in Bestform....

  • Jeder weiß das wir nicht NUR wegen der Fehlentscheidungen verlieten...aber AUCH!
    Und es kommt zu allem Selbstverschuldetem oben drauf...und DAS schmerzt/ärgert umso mehr :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Für mich schon...weil er ihn eindeutig trifft.
    Die Buxe wird sogar ein Stück runtergezogen von seinen Stollen...vom schlacker.
    Warum sollte es keiner sein?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: