08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)


  • Das geht ja noch bei Poldis 1:1 gegen Dortmund seinerzeit (das Spiel mit der Sahin Geschichte) hab ich beim Torjubel meinen halben Wohnzimmerschrank zerlegt mir dabei 2 Zehen gebrochen bin vor die Wohnzimmertür gefallen und als meine Freundin rein kam um nach zu sehen was das für ein Krach war hat sie mir mit der Tür die Nase gebrochen. :face_with_tears_of_joy:



    du hast ne freundin ? :woman_facepalming:


    hast doch gar keine zeit für,bei deinem forum-stalking :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    EIERKOPP !

  • 14 punkte ich suff mer de aasch zo :prost:



    14 Punkte nach 8! spielen das zeigt die Dimensionen an-es ist noch nichtmal die Hälfte der Hinrunde gespielt :surprised:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glücklicher Sieg des FC gegen verunsicherte Schalker, gegen die auch die U13 des SV Meppen heute gewonnen hätte. Der FC muss jetzt aufpassen, das nicht überzubewerten, sonst ist ganz schnell Abstiegskampf angesagt. Eigentlich eine katastrophale Mannschaftsleistung, die mit 6 Gegentoren hätte bestraft werden müssen. Durch pures Glück und Abwehrfehler der Schalker konnten wir den Sieg gerade so über die Zeit retten.


    Lasst Euch von den 14 Punkten nicht blenden. Stöger raus!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich trinke nur noch :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glücklicher Sieg des FC gegen verunsicherte Schalker, gegen die auch die U13 des SV Meppen heute gewonnen hätte. Der FC muss jetzt aufpassen, das nicht überzubewerten, sonst ist ganz schnell Abstiegskampf angesagt. Eigentlich eine katastrophale Mannschaftsleistung, die mit 6 Gegentoren hätte bestraft werden müssen. Durch pures Glück und Abwehrfehler der Schalker konnten wir den Sieg gerade so über die Zeit retten.


    Lasst Euch von den 14 Punkten nicht blenden. Stöger raus!


    :clown_face: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Jogi soll noch mal erklären, warum der Leno mit zur N11 darf und nicht der Timo .... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glücklicher Sieg des FC gegen verunsicherte Schalker, gegen die auch die U13 des SV Meppen heute gewonnen hätte. Der FC muss jetzt aufpassen, das nicht überzubewerten, sonst ist ganz schnell Abstiegskampf angesagt. Eigentlich eine katastrophale Mannschaftsleistung, die mit 6 Gegentoren hätte bestraft werden müssen. Durch pures Glück und Abwehrfehler der Schalker konnten wir den Sieg gerade so über die Zeit retten.


    Lasst Euch von den 14 Punkten nicht blenden. Stöger raus!


    Ich gehe mal davon aus, dass du den Ironie Button noch gedrückt hälts.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mit dieser Defensiv Taktik und dem heute gezeigten Umschaltspiel können wir noch gegen ganz andere Mannschaften Punkten. Taktisch gesehen war das heute :thumbs_up: Danke :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Jogi soll noch mal erklären, warum der Leno mit zur N11 darf und nicht der Timo .... :face_with_tears_of_joy:


    ah joah desch esch sooo....weil köpkesch andi....
    DUMM SAU :middle_finger:

  • 14 punkte ich suff mer de aasch zo :prost:


    Mein Bier ist alle. F*ck... :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die treibt hier mit Sicherheit auch ihr Unwesen :grinning_face_with_big_eyes:


    TimaFoA

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • EUROPAPOKAL!!!!!



    man ist das geil!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke