08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

  • So ich habe gestern die Dauerkarten meines Heimatvereins bekommen. So kann ich zumindest das Spiel sehen. Beim Support kann ich leider nicht so viel mithelfen, die Karten sind nämlich für die Drecks Nordkurve... :zany_face: :zany_face: :zany_face:


    Naja aber immerhin bin ich am Start. Können ja nen Wechselgesang machen, beim Stand von 0:6 für uns :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Buldern an Nottuln!! Geb alles!! Meine Kumpels (blaue) sind auch vor Ort, hätte da mitfahren können. Bin allerdings im Urlaub!! Ich WILL das du drei Punkte mit bringst!!! :FC:

  • Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber wird schwer.


    Wie viele Fans fahren eigentlich am Sonntag mit?


    Denke ca. 4-5 K werden uns zum Sieg schreien

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, Schalke hat so einen asozial kleinen Gästeblock

  • Also die müssen nicht 10% abgeben:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon lange her :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mer tredde de schachtaape morje in de foott


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic trainiert nicht mit der Mannschaft fällt somit wohl aus morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kader für morgen steht fest:


    Horn, Kessler – Hector, Heintz, Maroh, Olkowski, Sörensen – Bittencourt, Gerhardt, Lehmann, Nagasawa, Risse, Vogt – Finne, Hosiner, Modeste, Osako, Zoller.


    Svento Grippe
    Jojic Entzündung im Knöchel