07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)


  • Dann tut's mir leid, guck einfach hin....Argumente pro Jojic sind hier schon zur genüge genannt worden.


    Also ich will Jojic auf keinen Fall schlechter machen als er ist und weiss auch um seine stärken, aber bislang haben wir davon noch nicht viel gesehen. Vielmehr haben wir nur ein Ahnung dessen was er bringen könnte - WENN er ihn aufstellen würde von beginn an, dann sähe das vielleicht anders aus, aber so reinwerfen und dann hoffen das er was bringt ist bislang nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Da haben wir bessere Optionen.


    Und davon haben wir heute keine genutzt weil der Trainer irgendwie... keine Ahnung... gehadert hat. Kein gutes Zeichen mMn.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Osako, macht den Schlußpunkt, danke Herr Stöger! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie erwartet, englische Woche, Heimspiel gegen einen Auswärtsstarken Aufsteiger 1:1 keine Entwicklung nach Vorne!



  • Jojic kann es gar nicht schlechter machen als Osako man oh Mann und Lehmann der Opa fällt ab der 70 Minute vor schwäche um.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Also ich will Jojic auf keinen Fall schlechter machen als er ist und weiss auch um seine stärken, aber bislang haben wir davon noch nicht viel gesehen. Vielmehr haben wir nur ein Ahnung dessen was er bringen könnte - WENN er ihn aufstellen würde von beginn an, dann sähe das vielleicht anders aus, aber so reinwerfen und dann hoffen das er was bringt ist bislang nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Da haben wir bessere Optionen.



    Du kannst von ihm auch nix sehen weil er nicht spielt :exclamation_mark:

  • Die Punkte haben wir auf ähnliche Weise hergeschenkt, wie in Berlin. Wir erspielen uns Torchancen, nutzen sie aber nicht konsequent. Die Fehlpässe sind etwas besser geworden, aber das Ball nach vorne pöhlen und Modeste eine gute Reise zu wünschen, kann nicht der Weg sein....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde


    1-1 gegen eine bessere Zweitliga Mannschaft
    1 Wechsel in 93 Minuten
    Der eine Wechsel heißt Svento
    Hohe lange Bälle nach vorne


    :face_with_raised_eyebrow:

  • Ganz schlimmes Spie. Ich bin stocksauer, da war viel mehr drin. Das wird eine sehr schwere Saison.


    Einige Spieler und der Trainer unterirdisch. So was macht keinen Spaß.


    Verschwendete Punkte, danke Herr Stöger, dem ich das anlasste.


    Ich habe fertig

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Fand insgesamt uns gar nicht schlecht von der Spielanlage.


    Allerdings haben wir in der 2. Halbzeit 10 gegen 13 gespielt


    Schiri komisch gepfiffen


    Lehmann:


    Ich halt mich auch zurück. Aber was Lehmann an Bällen in der Offensive gespielt hat...Das war schon derbe. Amateurhaft ist noch untertrieben.
    Aber Lehmann darf ruhig weiter rumstümpern. Sorry, das kotzt einen an, was der nach vorne "spielt"

  • Danke an unseren Trainer!


    Gute Startelf (bis auf die Tatsache, dass Maroh auf der Bank saß) .............aber man sollte auch mal wechseln wenn die Zeit reif ist.

  • Um es kurz zu machen:
    Modeste ist unsere Lebensversicherung!
    Wenn er sich verletzt, steigen wir ab!
    Ansonsten keine Weiterentwicklung!
    Und keine Idee von modernem Fußball!
    Langsam komme ich in Versuchung, die Friedenspfeife zu löschen!


  • "Ganz schlimmes Spiel." Sicher nicht.
    "Ich bin stocksauer" Jop, ich auch.

    VORSTAND RAUS

  • Osako beendet das Spiel symptomatisch!!!


    Tut mir leid, aber das was Stöger sich bei den Nicht-Auswechslungen gedacht hat, wird er wohl ewig für sich behalten. Ingolstadt hatte einen verfickten Kopfball und einen Torschuss bei dem Konter. Man hätte die mit schnellem, flachen Spiel sowas von auseinander nehmen können. Aber nein, stattdessen nehmen einen Punkt lieber mit zuhause gegen Ingolstadt.


    Selbst der Kommentator hat gemerkt, dass uns der finale Pass fehlt. Und, wer könnte den wohl spielen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schwierig zu spielender Gegner.
    Scheiß Schiri, auch wenn nichts gravierendes falsch gepfiffen wurde.


    Aber sorry, was genau findet Stöger an Osako?????


    Enttäuschend insgesamt....

  • jetzt weis man auch,warum sich die ersten 3 bundesligisten gegen diese mannschaft die zähne ausgebissen haben. die mannschaft hat gekämpft und alles versucht.spielerisch etwas dünn,aber so schlecht hab ich das jetzt nicht gesehen.

    EIERKOPP !