07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • 200 Ingolgstadt Fans kommen mit...WIR WOLLEN KEINE WERKSVEREINE !!!

  • Köln-Ingolstadt 4:1. Thema durch!



    Dann würde ich mich das erste mal seit 40 jahren beim lieben Gott bedanken :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es wird Zeit, dass Ingostadt auswärts mal die harte Bundesligs kennenlernt.
    Bitte ein schnelles 1:0.


    Alles andere wäre riskant je länger das Spiel 0:0 läuft.
    Der Beton wird dann immer härter

  • Wer hofft das nicht? Aber mal im Ernst. Wolfsburg hat mal zum DFB-Pokal ganze 90 Anhänger mitgebracht. Und trotzdem die Hälfte der Zuschauereinnahmen kassiert. Ich glaube an dem Abend waren knapp 30.000 Leute da.

  • <<200 Ingolgstadt Fans kommen mit...WIR WOLLEN KEINE WERKSVEREINE !!! <<


    Wieder keine volle Hütte, Drecksvereine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer hofft das nicht? Aber mal im Ernst. Wolfsburg hat mal zum DFB-Pokal ganze 90 Anhänger mitgebracht. Und trotzdem die Hälfte der Zuschauereinnahmen kassiert. Ich glaube an dem Abend waren knapp 30.000 Leute da.


    Nur ein weiterer Grund, warum diese Drecksvereine für mich keine Daseinsberechtigung in der ersten Liga haben!!!

  • wie jetzt 200????


    ja dann geben wir denen doch einfach N2/N3 die ersten paar Reihen und machen den Rest mit FC Fans voll! Scheiß Retortenvereine!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und schon wieder Spieltag..... :face_with_tears_of_joy: ... von mir aus könnte das ganze Jahr aus englischen Wochen bestehen. :grimacing_face:
    Ich hoffe, dass wir heute anders auftreten als gegen Berlin. Wird zwar viel Arbeit, aber ich erwarte einen knappen Sieg.

  • Ja, klar, wird schwer, weil die nur hinten drin stehen und so spielen wie wir letzte Saison, also ausschließlich auf Gegentor verhindern. Völlig legitim als Aufsteiger, aber unser Anspruch muss es sein, die Zuhause zu besiegen.


    Ich tippe auf ein knappes, aber verdientes 1:0! Und ich glaube, dass diesmal nicht Modeste, sondern Bittencourt mit dem goldenen Tor zum Matchwinner wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich nehme jeden Sieg! Da wir aber eine negative Tordifferenz haben, wird es ein 2-0 :winking_face: und Modeste trifft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit zwei Toren gegen Ingolstadt wären wir besser als jeder andere Gegner bisher. Außer Dortmund, die haben denen am 1. Spieltag gleich 4 Stück eingeschenkt, danach haben die Ingolstädter viermal zu Null gespielt und erst der HSV hat per direktem Freistoß mal wieder ein Tor gegen die geschossen. Die rühren heftigsten Beton an, das müssen sie sich bei uns abgeschaut haben :face_with_tears_of_joy:


    Aber gut, ich nehme auch gerne ein 2:0, keine Frage!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Aufgrund der Tordifferenz wird es ein 5 zu 0!
    Doppelpack vom Fußballgott.


    Gruß an die Partei!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjItMS0xNC0zLTUtNy0zMS0yMS0xMy04LTExLTI3.jpg]



    Ich glaube gegen gut verteidigende Ingolstädter, brauchen wir einen Spieler, der auch mal den Mut und zugleich das Können hat, den entscheidenden Pass spielen kann. Das traue ich Jojic zu!
    Wenn YG heute wieder nicht beginnt, dann versteh ich die Welt nimmer!


    Lehmann, Olko und Sörensen würde ne Pause guttun!

  • Ich denke nicht, dass der Kapitän draußen bleibt und wir "nur" mit mehr oder weniger offensiven MF-Spielern beginnen. Die Entscheidung fällt meiner Meinung nach eher zwischen Jojic und Gerhardt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nur ein weiterer Grund, warum diese Drecksvereine für mich keine Daseinsberechtigung in der ersten Liga haben!!!


    Man könnte aber auch sagen, dasselbe die Kontigentierung für den Aufwärtsverein aufgehoben werden sollte, oder dass der Auswärtsverein mindestens x Tickets abnehmen muss.


    Nebenbei ist Ingolstadt nicht wir sap, brause, vw, baYer zu vergleichen

  • Kontigent aufheben? Dann bekommen wir aber kaum noch ein Auswärtsspiel zu sehen.
    Außer bei den aufgeführten Retorten Vereine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ingolstadt ist kein "klassischer" Werksverein, Audi hält dort knapp 20 % der Anteile. Aber die Fahrt von Ingolstadt nach Köln und dann noch an einem Freitag ist eben auch nicht für alle Berufstätigen machbar. Ingolstadt hat rund 130.000 Einwohner, der Verein, der ja erst 2004 aus einer Fusion zweier Vereine entstand, hat gerade mal 1.000 Mitglieder. Das ist einfach alles viele Nummern kleiner als bei anderen. Nehmt mal das Verhältnis: 1.000 Mitglieder, 200 Gästefans heute = 20 %. Beim FC wäre das bei 70.000 Mitgliedern = 14.000 Gästefans (20 %).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Vergleich wackelt aber, wieviel Gästefans müsste dann Bayern haben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird sauschwer! es kommt ein Gegner die nicht viel für da Spiel tut! liegt uns aufgrund unserer eigenen spielerischen Defizite überhaupt nicht. Bisher war uns jeder Gegner spielerisch überlegen, zumidnest heute sollte das nicht so sein....!Deswegen brauchen wir heute auch zum Beispiel keinen Zoller, der viel zu lange für die Ballnanahme braucht und dem auch das Spielverständnis und der Blick für den freien Mann fehlt. Ich hoffe wir lügen da irgendwie einen rein, glaube aber nicht an einen Sieg. Vielleicht hilft uns mal ein Standard. Das Ingolstadt sich hinten erstmal einbetoniert ist übrigens ein probates Mittel, welches wir in der letzten Saison auch häufig praktiziert haben und wir wissen ja das wir damit so einige mächtig geärgert haben . Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: