29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Weil das maröhnchen und der Heinzelmännchen nicht na genug dran waren.....


    Als ob man mit einem Kindergartenkind schreibt

    Dann tue mir doch einen Gefallen und antworte einfach nicht, wenn das unter Deinem galaktischen Niveau ist :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immer die Fresse vor dem Spiel aufreissen und dann kassieren.
    Weiter so..

  • Sie sind einfach nicht Erstligareif, aber das wissen alle hier.
    Spielen weden sie trotzdem

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist das zwei mal großartig gepennt zweimal bestraft und die Partie ist gelaufen. Dabei waren die ersten 30 Minuten gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Game over?


    Vogt/Lehmann/Modeste nicht in der Spur usw. , Zoller und Gerhardt auf Außen verschenkt.


    Mit Anstand das Spiel zu Ende bringen!

  • ich kann Lehmann und Vogt nicht mehr sehen

    Drastisch ausgedrückt. Aber geht mir ähnlich. Wir brauchen zur neuen Saison ein komplett neues ZM/DM. Und da ist dann auch Stöger gefragt, seinen Liebling Lehmann rauszunehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Scheisse. Zum Glück kacken Bremen und FFM auch ab. Sonst könnte es echt eng werden.


    Obwohl mir die erste 1/2 Std. gut gefallen hat...

  • Entscheidend ist, dass der FC im ZM keinen Zugriff bekommt. Lehmann, Vogt und Gerhard schwach. Zoller ganz schwach und extrem unsauber in seinen Aktionen. Entwicklung hat sich nach 30 Minuten angedeutet.

  • Sehe es genauso, wir hatten paar gut Möglichkeiten wo Vogt und Lehmann einfach scheiß Bälle spielen, Gerhardt gehört in die Mitte und dafür Mladenovic oder Harel auf links, ich vermute jedoch Hosiner wird kommen. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!