29. Spieltag: FC - Bayer Leverkusen 0-2 (So 10.04.2016/17.30)

  • Man sieht heute, dass unser Team "der Boxer mit den kürzeren Armen" ist.


    Wenn die Pillen konzentriert bleiben, dann landen wir keinen Treffer, dann reicht es nicht.


    Aber die haben nun mal den besseren Kader, da kommt sowas eben vor.

    "I cant afford an actual signature"

  • Schade!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben nur einen Spieler mit einem recht guten Abschluss...Und ehe wir nicht mehr davon haben werden wir zwar immer sehr bemüht sein,das mag sein, aber es kommt eben nicht mehr dabei rum. Wir haben sehr wenige Tore geschossen.Sehr,sehr wenige..Wenn man das nicht behebt wird die nächste Saison ganz gefährlich.

  • Verdienter Sieg der Pillen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Schüsse us der zweiten Reihe sehen aber oft wie Schüsschen aus oder gehen in die 2. Etage ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man sieht heute, dass unser Team "der Boxer mit den kürzeren Armen" ist.


    Wenn die Pillen konzentriert bleiben, dann landen wir keinen Treffer, dann reicht es nicht.


    Aber die haben nun mal den besseren Kader, da kommt sowas eben vor.

    Der Kader muss verstärkt werden. Die Moral braucht Qualität dazu.

  • Unsere Schüsse us der zweiten Reihe sehen aber oft wie Schüsschen aus oder gehen in die 2. Etage ....

    Das sieht nicht nur so aus,..............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hätten mittlerweile zumindest den Anschlusstreffer mehr als verdient...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Risse total von der Rolle heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.