21. Spieltag: FC - Eintracht Frankfurt 3-1 (Sa 13.02.2016/18.30)

  • Sehr geil. Das waren 3 ganz wichtige Punkte und am Ende nicht unverdient. FFM hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, doch der FC war diesmal eiskalt. Okay, so eiskalt auch nicht, sonst hätten sie das Ergebnis vom Hinspiel umgedreht ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sehr geil. Das waren 3 ganz wichtige Punkte und am Ende nicht unverdient. FFM hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, doch der FC war diesmal eiskalt. Okay, so eiskalt auch nicht, sonst hätten sie das Ergebnis vom Hinspiel umgedreht ....

    ich geh dann mal am Rädchen drehen :face_with_tongue: :prost: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war Balsam für meine geschundene Seele. Leider nur am TV, daher doppelt wichtig.


    Matthäus laber gerade wieder Scheiße im TV und der Tipp von Didi Hamann ist 1:1 aufgegangen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Was freu ich mich drauf am Montag auf die Arbeit zu fahren.


    Nach Frankfurt... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Nur kurz:


    Ein Diamant ist geschliffen: Yannick Gerhardt! Wer mal sehen möchte wo der Unterschied liegt, vergleicht mal die Aktionen
    von Gerhardt mit denen von Vogt nach seiner Einwechselung.


    Mladenovic ist ein super Neuzgang.


    Modeste bitte mal anzählen, solche Aktionen möchte ich von unseren Spielern nicht sehen.

  • Jawoll! Gaaaanz wichtig heute. Der direkte Abstieg ist damit erledigt YG 31 bester Mann! Schade, dass Zoller raus musste verletzt. War gespannt auf die Dreierkette...
    Alles Gute zum Geburtstag! :prost: :prost: :prost: :FC: :prost: :prost: :prost:

  • Heut hat jeder gesehen was Gerhardt für ein riesiges Potential hat und der ist noch lange nicht am Ende der Entwicklung.


    Er ist so wichtig für unser Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich mal ein 6 Punkte Spiel gewonnen.
    Sau knapp das Ganze.


    Bei einer Niederlage wären wir zu Frankfurt nur 2 Punkte auseinander gewesen. Jetzt satte 8! Ist schon ein schönes Polster

  • war das eine geile zweite Halbzeit! Tolles Spiel!! Dieses Tempo war einfach berauschend!


    Auch das System mit der Dreierkette gefällt mir sehr gut! Maaaaan tut der Sieg gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war das eine geile zweite Halbzeit! Tolles Spiel!! Dieses Tempo war einfach berauschend!


    Auch das System mit der Dreierkette gefällt mir sehr gut! Maaaaan tut der Sieg gut!

    Mit der 3er Kette war in der ersten Halbzeit nicht berauschend finde ich.
    In der 2. haben wir doch auf 4er Kette umgestellt oder? Dann wurds besser