32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Die üblichen Verdächtigen hier warten nur auf das 1:0 von Augsburg um endlich mal wieder gegen Stöger & Co. stänkern zu können.

  • Jetzt ist Stöger wieder Schuld, dass die komplette Mannschaft als Totalausfall auf dem Platz rumläuft :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ach, echt: 22 von 36 Toren haben wir ab der 60. erzielt. War mir nicht bewusst...


    Obwohl, bei den oftmals schlechten ersten Halbzeiten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hab so eine dunkle Vorahnung, wer denn das entscheidende Tor schießen könnte....... RB :angry_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach, echt: 22 von 36 Toren haben wir ab der 60. erzielt. War mir nicht bewusst...


    Obwohl, bei den oftmals schlechten ersten Halbzeiten.

    Jo, aber da waren wir immer noch vollzählig auf dem Platz

  • Jojic :woman_facepalming:
    Und Bobadilla gerade auf dem Platz!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Modeste trifft zum Sieg! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die üblichen Verdächtigen hier warten nur auf das 1:0 von Augsburg um endlich mal wieder gegen Stöger & Co. stänkern zu können.

    Wir sind doch schon da... :face_with_tongue:

  • jetzt wird gebettelt ums Gegentor...oh Mann...irgendwie den Punkt mitnehmen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sorry aber was hier bei einem disziplinierten spiel unseres nicht abgestiegenen FCs für eine Scheisse abgelassen wird ist unglaublich. Sind das alles Trolls? Liegen wir 3:0 Zuhause gegen Hannover zurück?als Tabellenletzter?


    Unfassbar...


    FC spielt souverän und diszipliniert.


    Boubadills ist n arsh.hloch!!!!

  • Jetzt ist Stöger wieder Schuld, dass die komplette Mannschaft als Totalausfall auf dem Platz rumläuft :woman_facepalming:

    Na, er hat halt anscheinend die Devise ausgegeben auf den Fehler von Augsburg zu warten und hinten dicht zu halten. Das war seine Entscheidung. Aber mit Larifari-Einstellung klappt das nicht, das liegt dann an der Mannschaft.

    "I cant afford an actual signature"

  • Jetzt ist Stöger wieder Schuld, dass die komplette Mannschaft als Totalausfall auf dem Platz rumläuft :woman_facepalming:

    gucke auch immer mal wieder ob ich nicht aufm Borussia Mönchengladbach forum gelandet bin. Unglaublich.Kritik wo es angebracht ist, aber....