11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)


  • So wird es nicht kommen und so würde es auf keinen Fall funktionieren. Was wollen wir mit unseren drei Zwergen da vorne anrichten? Dort muss man auch mal einen Ball halten und verteidigen - das kann maximal noch Bittencourt. Denke auch nicht, dass Lehmann draußen bleiben wird.


    Wird eklig morgen - hoffentlich reicht es zu einem Punkt.


    "... dann brennt der Baum." - habe ich oben gelesen. Nun ja, das passiert nur, wenn wir die Ruhe verlieren. Aber, auch wenn Hoffenheim gerade unten steht, das Leistungsvermögen spiegelt das nie und nimmer wieder. Egal wie das morgen läuft - wir werden unsere Punkte holen!

  • Also ich bin morgen live im Stadion. Ich erwarte das die Mannschaft mal wieder zeigt das sie auch das Tor treffen kann. Ich bin mir auch sicher das Vogt spielen wird und mir tierisch auf den Sack geht.
    Egal wie es auch kommt, alles ist vergessen wenn die 3 Punkte in Köln bleiben und ich fröhlich nach Hause fahre.


    ALLEZ FC

  • Das mit der Ruhe verlieren geschieht in Köln ziemlich schnell. Da wird dann auch schnell vergessen, das man durch ein irregulärs Tor und beim Rekordmeister verloren hat. Einzig die Niederlage in Bremen war indiskutabel wegen der ersten Halbzeit.

  • Also ich bin morgen live im Stadion. Ich erwarte das die Mannschaft mal wieder zeigt das sie auch das Tor treffen kann. Ich bin mir auch sicher das Vogt spielen wird und mir tierisch auf den Sack geht.
    Egal wie es auch kommt, alles ist vergessen wenn die 3 Punkte in Köln bleiben und ich fröhlich nach Hause fahre.


    ALLEZ FC


    Und was ist wenn sie das Spiel verlieren? Bricht dann die Hölle los oder was?

  • Ich mag am liebsten garnicht zusehen.. das wird ein Krampfspiel werden und der Ausgang ist höchst ungewiss. Ich hoffe wir können da irgendwie Punkten und uns am eigenen Schopf aus dem Tal ziehen - wenn wir da auch verlieren dann brennt schon ein bisschen der Baum und der Druck wird auch nicht kleiner...


    Wird natürlich nicht einfach mit der Verletztenliste - Bittencourt wurde in Bremen schmerzlich vermisst, Gerhardt mMn ebenso - denn deren "Ersatzspieler" sind momentan irgendwie garnicht gut drauf. Ich hoffe mal schwer das beide spielen können, dann sehe ich nicht das wir da verlieren könnten, andernfalls ist alles drin.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Gerhardt nicht Bittencourt ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird morgen nix mit 3 Punkten, da bin ich mir ziemlich sicher - 1 Punkt wäre okay, aber eine NL ist wahrscheinlicher als 3 Punkte für uns .... Stevens wird die Hoppenheim defensiv einstellen - und damit haben wir - zumal mit den Verletzten - Probleme ohne Ende .... gut, dass Volland nicht spielen wird, damit geht Hoppenheim an offensiver Qualität schon mal ein Großteil verloren .... aber wie ich uns kenne, macht Uth morgen seinen ersten BL-Treffer und Risse kann hinterher wieder was vom Fussball und seinen Geschichten in's Mikro stammeln .... unsere Anfälligkeit bei Standards könnte uns morgen wieder das Genick brechen ....ach, ich habe einfach kein gutes Gefühl .... aber vielleicht zaubert PS ja mal was aus dem Hut

  • Meine Aufstellung für morgen:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjQtMS0xNC0zLTQtNy0yMS0zMy02LTgtMTUtMjc=.jpg]


    Bank: Kessler, Maroh, Klünter, Svento, Nagasawa, Osako, Finne



    Klünter rückt mit ins Team, da wir drei Ausfälle zu verzeichnen haben (Olkowski, Gerhardt, Zoller)


    Wenn nicht gegen Hoffenheim die Doppelspitze, gegen wen dann? Ich möchte endlich mal sehen, das zwei Stürmer beginnen und ob es klappt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und was ist wenn sie das Spiel verlieren? Bricht dann die Hölle los oder was?


    Nö, bin ja nicht der Teufel :wink:
    Zum einen muss ich so klar bleiben das ich gesund mit dem Auto nach Hause komme, denn da warten Frau und Tochter (und Hund) und dann kommt es drauf an WIE verloren wurde. Wenn ich aber jetzt schin überlege was passiert WENN verloren wird, könnte ich mir die ganze Fahrerei wohl sparen. Ich geh positiv rein und hoffe auf einen Sieg!


    ALLEZ FC

  • Kennt wer das Spiel Skip Bo?


    Es heißt: "Kennt JEMAND " das Spiel.....?" :wink:


    Außerdem müsste selbst dir aufgefallen sein, dass ich über Spiele kaum noch was schreibe. Egal ob gut oder schlecht.
    Ich erwarte nichts von dieser Mannschaft...sondern freue mich lediglich über Punkte.


    Dass ich Zoller, Osako und Lehmann für untauglich halte ist bekannt! Wissen mittlerweile auch hier schon viele User... :thumbs_up:


    Aber das Spiel Skip Bo kenn ich nicht? Ein Spiel für Kinder, oder?? :face_with_tears_of_joy:

  • Das mit der Ruhe verlieren geschieht in Köln ziemlich schnell. Da wird dann auch schnell vergessen, das man durch ein irregulärs Tor und beim Rekordmeister verloren hat. Einzig die Niederlage in Bremen war indiskutabel wegen der ersten Halbzeit.


    Und selbst bis zu Andreasens Handballtor war das Spiel gegen Hannover sehr, sehr gut, leider hat das Tor gefehlt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Laut express spielen im Mittelfeld Lehmann,Vogt,Nagasawa,Osako,Jojic

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut express spielen im Mittelfeld Lehmann,Vogt,Nagasawa,Osako,Jojic


    Es gibt ja noch die Hoffnung das der Express nicht Recht hat. Anstatt Vogt und Osako, Bittencourt und Hosiner und ich freu mich :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Es gibt ja noch die Hoffnung das der Express nicht Recht hat. Anstatt Vogt und Osako, Bittencourt und Hosiner und ich freu mich :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC


    Vogt soll bitte drin bleiben Lehmann gehört raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will Osako nicht wieder auf dem Platz sehen, da fehlt meiner Meinung nach alles! Schade das YG ausfällt, wir müssen gewinnen und da braucht`s Kerle auf dem Feld!! Ich hoffe, Stöger findet die passenden Worte und die Jungs zeigen das es nur einen Sieger heute geben wird:



    -------------------------------------------------------Horn-------------------------------------------------------


    Risse------------------------Maroh---------------------------Heintz-----------------------------Hector------


    Bittencourt----------------Vogt---------------------Lehmann------------------------------Nagasawa------


    -----------------------------------------Jojic--------------------Modeste--------------------------------------



    Nicht meine Wunschaufstellung, aber so könnte es sich ausgehen!! :FC: :hennes: :effzeh: